Freitag, 2. September 2011

Guru Lippen

Hallo Mädelz,
seit ein paar Tagen ist überall die Urban Messages LE von Essence zu finden. Ich hab mir einen namenlosen Lippie mitgenommen, so sieht er aus:


Oben in der Wohnung, unten aufm Balkon
Das finish ist nicht deckend, sondern sehr schön sheer (ohoh gleich kommt die Anglizismenpolizei und zieht mir ein Wörterbuch über den Kopf) ein bisschen wie die Rouge Coco Shines. Konsistenz ist buttrig und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm, fast ein bischen pflegend an (dass er jetzt wirklich pflegt, will ich aber nicht behaupten). Je mehr man draufklatscht, desto knalliger wird die Farbe, ich mags aber lieber transparent, leicht. Geruch ist lecker fruchtig, Geschmack aber neutral. Die Haltbarkeit ist nicht so der Knaller, bei der Konsistenz war das aber zu erwarten und bei unter 2 Euro kann man echt nicht meckern. Toller Lippie -Gut gemacht, ihr Gurus ;)

Die Aufmachung der LE trifft aber so gar nicht meinen Geschmack und zu meckern gibts mal wieder, dass keine Tester bereit gestellt wurden. Sonst hätte ich mich vllt. noch an das Glow-Spray getraut, würde das zu gerne mal in Action sehen. Habe aber Horrorvisionen von mir mit verklebten Augen und glitzernden Haaren, kann mir nicht so recht vorstellen, wie das adäquat dosiert und an den richtigen Stellen aufgetragen werden soll.

Wie findet ihr die LE?

PS. Bitte entschuldigt, die komisch unterscheidlichen Schriftgrößen -Ich habe keinen Knick in der Linse, sondern den Formatierungskasper und kann absolut nichts dagegen tun :(

Kommentare:

  1. Waaaas, omg, ich seh das völlig anders :D Vielleicht hab ich tatsächlich ein richtig schlechtes Exemplar erwischt, aber ich finde den Geruch unangenehm (den Geschmac ebenso) und das Gefühl nicht buttrig und pflegend, sondern schmierig und wachsig. Ohje :/ Hab ihn heute wieder zurückgebracht. So verschieden sind die Geschmäcker!

    AntwortenLöschen
  2. Huch das ist ja komisch, meiner schmeckt wirklich nach nichts und ist kein bisschen wachsig :/ Hab allerdings auch schon bei Leuten gelesen, dass der keine Farbe abgibt, das kann ich auch gar nicht verstehen. Vllt gibts Montagsexemplare :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schaut interessant aus, hast du den roten auch getestet?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ne, weil es keine Tester gab, hab ich mich nicht getraut, vllt werf ich aber noch ein Auge drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja sagen, ich fand die LE insgesamt irgendwie uninteressant und nicht sonderlich "wearable".

    AntwortenLöschen