Sonntag, 4. September 2011

Missha Perfect Cover B.B Cream

Hallo Mädelz,
ja ich bin ein Opfer, hab mich wieder mal mit Freuden anfixen lassen und mir eine BB Cream über ebay in Korea bestellt. Am 15. August hab ich bestellt, per PayPal inklusive Versand ungefähr 10Euro bezahlt und am 30. ist sie angekommen. 15 Tage Lieferzeit, nicht gerade schnell wie der Blitz aber das ist ja klar... 

So sieht sie aus:


Mitgeliefert wurden eine Tuchmaske, 2 weitere BB Creams und ein Waschgel als Probe, sowie ein netter Brief. Super Sache!!


 Enthalten sind großzügige 50ml, die BB Cream kommt in einem Pumpspender, den man kurz vor Ende aufschneiden kann, wenn nix mehr rauskommt. Find ich gut! Hier mal im Größenvergleich zu 30ml Catrice Infinite Matt:


Ich habe die Creme in der Farbe 21 (Light Beige) ausgesucht, das ist die zweithellste Nuance, ich habe gelesen, dass die hellste doch etwas zu krass ist und glaube das gerne... Was ich besonders toll finde ist der hohe Lichtsschutzfaktor von 42! Ansonsten verspricht die Creme exzellente Deckkraft bei gleichzeitig  natürlichem Hautbild. Was mir beim Bestellen nicht aufgefallen ist, ist dass sie auch einen whitening Effekt hat :/ gucken wir mal, ob das echt so ist... Ansonsten versorgt sie die Haut angeblich mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und wirkt gegen Falten. Die kann also quasi ALLES! 

Weil viele von euch glaub ich das hochgelobte Infinite Matt Makeup von Catrice (ebenfalls in Light Beige) kennen, hab ich es hier zu Vergleichszwecken herangezogen. So sieht das Zaubermittel auf dem Arm aus:

Oben Missha, unten Catrice. Im Zimmer.
Im Tageslicht
Oben Missha, unten Catrice
Und so im Gesicht (extra für euch habe ich mir nen Pickel und rote Adern gezüchtet, is klar ;)) 

Oben ungeschminkt unten nur mit BB Cream
und nochmal...
 Wie ihr seht ist die Deckkraft tatsächlich ziiieeemlich gut! Die roten Flecken, die ich generell im Gesicht habe, werden schön ausgeglichen. In Anbetracht der Swatches, hatte ich befürchtet, sie würde im Gesicht grau aussehen, dem ist aber gar nicht so. Sie passt sich meiner Hautfarbe sehr schön an und sieht bei guter Deckkraft in der Tat natürlich und gar nicht wie Spachtelmasse aus. Meine zweite Befürchtung war, dass ich damit glänze wie ein Spanferkel aber auch das ist nicht der Fall! Das Tragegefühl ist sehr angenehm leicht und halten tut sie trotzdem den ganzen Tag. Ich bin schwerstens begeistert! Was nicht so toll ist, ist der Geruch, erinnert mich ein wenig an überpafümierte Oma, da dieser aber auf der Haut ganz schnell verfliegt, ist auch das nicht tragisch.
Da ich die Creme erst ein paar Tage habe, kann ich euch noch nichts genaues über die Auswirkungen auf die Haut sagen, außer, dass ich keine spontanen Ausschläge bekomme ;) Ich werd sie auf jeden Fall weiter benutzen, weil ich sie ganz ganz toll finde und wenn es euch interessiert noch eine Langzeitreview schreiben.

Fazit: Unkomplizierter Korea Einkauf, mit netten Pröbchen, Große Menge Produkt für 10Euro, gute Deckkraft, ebenmäßiges Hautbild, das gleichzeitig natürlich aussieht und möglicherweise sogar eine Pfegewirkung. Die Koreaner wissen was gut ist, ein Traum!



Kommentare:

  1. Was könnte der whitening Effekt denn bedeuten? Ansonsten bin ich nämlich auch grad ziemlich begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. So eine BB Cream möchte ich auch unbedingt haben!


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vor ca. 2 Wochen die BB Cream von Skin 79 über ebay bestellt und auch die ist wirklich sehr gut aber mit weniger Deckkraft, was ich mag. Kann ich auch nur weiter empfehlen. :)
    Werd beim nächsten mal vllt auch die von Missha bestellen, denke aber die sind sich sehr ähnlich. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch nicht zurück halten können und vor ca. einer Woche bestellt. :) Bin gespannt, wann es endlich da ist und ich es endlich ausprobieren kann. :) Dein Ergebnis gefällt mir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  5. You have very good info in this article.

    AntwortenLöschen