Freitag, 2. September 2011

Mixen und Mätschen -(k)altrosa

Hallo Mädelz,
jeden Morgen beim Schminken freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn es mir gelingt Farben zu finden, die wie die Faust aufs Auge zusammenpassen. Mix and Mätsch, ihr versteht... Auch wenn ich mir mit meiner Kamera oft nicht einig bin, wie die Farbtöne auf dem Foto auszusehen haben, dachte ich, ich zeig euch meine besten Mätsches, immer wenn ich eins im Gesicht hab.

Einer meiner Lieblingsfarbtöne ist einer, zu dem ich ausgesprochen wenig Produkte habe, nämlich ein kühles altrosa (ich hoffe man nennt es wirklich altrosa, die Sache mit den Farbbeschreibungen hab ich nicht so ganz raus...)


Ja, ok es ist unscharf aber man sieht die Farben...
Zum Einsatz kamen: Catrice Lippie aus der Urban Baroque LE, Nr. 02 Elisabeth (gibt es natürlich nicht mehr, habe aber munkeln gehört, er würde einem Lippie aus dem neuen P2 Sortiment ähneln), MNY Rouge in 501 (wie die Hose) und der Wet n Wild megalast Lack in Undercover.  


Ich finde das passt bombig zusammen, kann ich mir gut im Winter vorstellen. Was meint ihr? Habt ihr noch was Tolles aus der Farbfamilie, was ihr empfehlen könnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen