Freitag, 7. Oktober 2011

Budnilicious

Hallo Mädelz, 
in den Ferien halte ich mich naturgemäß häufig im Budni meiner Vertrauens auf, deswegen mal wieder `n lütter Haul, wie der Fischkopp sacht.

 
-Die neue Balea Creme Öl Lotion hatte es mir schon vom Hörensagen angetan, sie riecht bombig nach Marulanuss der Shea Butter Handcreme vom letzten Jahr, ist zum Glück aber weniger dünnflüssig.
-Balea Abschminki für wasserfestes Makeup. Zu dem Debkale mit den AMU Entfernern werd ich mich nochmal separat äußern
-Tampons, eigentlich nichts was man unbedingt zeiegen muss aber ich finde die LE Variante von Camelia sehr hübsch. Mädchenkram steht drauf und es ist pink. Spricht mich gleich an, ich bin so ein Opfer...
-Das Oktoberfestrouge.Seit Wochen schleich ich drum rum, schmiers mir immer wieder auf die Hand und reg mich über den Preis (5,99Euro) auf. Die Panik, dass es bald weg sein würde, hat diesmal gesiegt.
-Splash-proof Eyeliner Pen aus dem Essence Sun Club
-Essence Lack: Reach Peach. Eine fein herbstliche Farbe!
-Und zum Schluss ein Schmankerl, mein erstes Debby Produkt. Gebackenes Rouge in der Farbe 04 Indian Rose

Ein feiner Einkauf wie ich finde, doch Zuhause -oh Schreck- fiel mir auf, dass ich das Chaiteepeeling vergessen habe. Das wollte ich doch so gern schnell haben...

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf! Das Rouge ist wirklich, wirklich schön, ich benutze das auch häufig! Der Preis ist wirklich nicht so angenehm für ein simples Drogerieprodukt - aber da müssen wir durch. Immerhin hält Rouge ja meisten lange weil wir Mädels ja so unendlich viel davon haben :D

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Meine Pinkbox gibts erstmalig im Dezember, die Teilnahme läuft bereits)

    AntwortenLöschen