Freitag, 21. Oktober 2011

Ein feines Päckchen...

...habe ich vom lieben Battledwarf bekommen, bei deren Gewinnspiel auf Cinammon Stars & Metalheads, ich ein pinkfarbenes Wellness Set abgestaubt habe. Das war alles drin:


 Die Lushprodukte beuften mein ganzes Zimmer, vor allem  die Twilight Badekugel. Außerdem dabei: It`s raining man Duschgel (brauch ich!) und Toothy Tabs, die ich euch bald nochmal näher zeigen werde. Ansonsten gab es allerlei pinkfarbenes: Nagellack, Lippenpflege, Gesichtsmaske, Hubba-Bubba-Kirsch-Rasierschaum und - nicht pinke aber für ein Päckchen aus der Schweiz obligatorische - Schoki, die ich bereits ausgiebig getestet habe *hust*. Als extra gabs noch einen netten Brief und ein Cupcake Kettchen *juhu*

Vielen Dank, ich hab mich sehr, sehr doll gefreut!

1 Kommentar: