Freitag, 28. Oktober 2011

Glossybox Oktober

Hallo Mädelz,
es ist wieder Glossyboxzeit. Ich hoffe ihr habt noch nicht eure ganzen Dashboards voll mit den Dingern...wenn doch könnt ihr ja schnell weggucken. Das war in meiner:

Misslyn sweet lips Gloss Nr. 12 Touch of Apricot
 Joa ..... Glitzergloss ist nicht so meins, die Farbe auch nicht aber werd ich mal testen.

Moroccanoil Ölpflege für die Haare

Soll die Bombe sein, Wunderheiler für Haare quasi. Man schmiert es ins Haar und lässt es drin, kein Auswaschen. Leider ist Silikon enthalten, aber solange das nicht in die Nähe meiner Kopfhaut kommt ist wohl alles im grünen Bereich (und wer will schon Öl am Haaransatz?)

Kaloderma Age Balance Tagespflege
Age Balance... na herzlichen Dank. Wie fast alle anderen Mädelz hier im Bloggerland find ichs risikoreich zu oft die Gesichtspflege zu wechseln. Safety First!


A-Derma Lippenbalsam
 Hab trockne Winterlippen, find ich gut!

Alo Allure Plörre
Wieder ein Getränk mit zweifelhaftem Nutzen für die Schönheit. Wird wohl eher auf die Hüften gehen, als mich zu verschönern. Eine komische Plörre, sag ich euch. Auf der Flasche steht was von unbeschreiblicher Konsistenz, ich kann sie euch beschreiben: Es ist Saft mit glitschigen, großen Stücken drin aus äh--- Kaktus oder Aloe Vera? Nicht wie Fruchtfleich, viel größer! Schmeckt ganz nett, wäre aber nicht gerade der Durstlöscher meiner Wahl. Beim Trinken war ich permanent mit den Klumpen beschäftigt, die auf unerklärliche Weise in der Flasche rumschwirren statt sich einfach am Boden abzusetzen. Nennt mich spießig aber ich finde nicht, dass so ein Getränk was in einer Kosmetikbox zu suchen hat.

Fazit Oktoberbox: Geht so
Langsam glaube ich an Verschwörung, alle haben den geilo OPI Lack, nur ich krieg Kaktusplörre....

Kommentare:

  1. Ich hab meine Box noch nicht bekommen - aber ich hoffe das ich dieses Zeug nicht drin habe, also den Drink... Hört sich nämlich ganz schön eklig an!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich auch langsam, warum ich bei meinem Profil angegeben hab, dass ich Nagellack liebe. Ich hatte noch nie einen drin - auch dieses Mal wieder nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Öhm Öl in die Haare ohne auswaschen?? Dann werden die Haare doch FETTIG!! Als ich weiß ja nich... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von meiner Box auch wieder mal voll begeistert -.-" Hab mal wieder ne Haarmaske drin...warum eigentlich? Ich will den Haarschrott nicht haben. Das is immer schlecht.
    Und diese ewigen Cremes...meine Haut ist empfindlich, da wird ich doch nicht ewig rumexperimentieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch lieber Nagellack statt Haarschrott. Frag mich wozu man das Profil ausfüllt...

    AntwortenLöschen