Montag, 24. Oktober 2011

NdT Essence fateful desire

Hallo Mädelz, 
aus dem "neuen" Essence Sortiment, die Nummer 60: Fateful Desire.



Deckt gut, eine dickere Schicht reicht. Trocknen tut er zunächst anscheinend gut, ich habe mir bei zwei mal Lackieren aber zwei mal schlimmste Dellen und Fingerabdrücke reingehauen. Er trocknet wohl also nicht gut durch, auch wenn es oberflächlich den Anschein macht. Haltbarkeit ist so lala... Bei mir hält allerdings kein Lack besonders gut. Hübsch oder?

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe!
    Und du hast eine ganz tolle Nagelform, davon träume ich noch... :D

    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in diese Farbe. <3
    Und das mit dem Rosenblättchen ist 'ne süße Idee.
    Das Trocknungsproblem könnte von der dicken Schicht herrühren - zumindest habe ich dieses Problem IMMER, wenn ich 'ne dicke Schicht lackiere. Trocknungstechnisch scheint es mir, als wäre es echt günstiger, zwei dünnere schichten zu lackieren. Ich fauler Sack war ja immer der Meinung, dass das zu viel Arbeit ist. Aber es spart halt Macken und damit Nerven.

    AntwortenLöschen