Samstag, 8. Oktober 2011

NdT Essence Reach Peach

Hallo Mädelz,
hier nochmal der kürzlich erstandene Essence Reach Peach auf den Nägeln.



Lässt sich sehr gut aufpinseln, hätte auch schon in einer Schicht ausreichend gedeckt, ich hab gewohnheitsmäßig aber 2 gemacht. Was die Farbe nun mit Peach zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich find sie eher rötlichbraun und ganz passend für den Herbst. Die Freundinnen sind übrigens geteilter Meinung, ob er nun hübsch oder kackfarben ist... Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also ich bin für kackfarben! Irgendetwas stört mich an der Farbe. Ich weiß auch nicht....

    Sag mal Cupcake, hast du nicht Lust an meiner Pinkbox teilzunehmen? Schau doch mal bei mir vorbei und guck dir das Prinzip an (ähnlich Glossybox).

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie, sofern sie zum Hauttyp passt. Danke für den Tipp, ich werde mir den Lack beim nächsten DM Besuch mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. bin mir auch ein wenig unsicher, ob ich den Lack mag oder nicht. Ich denke, dass es ein schöner Herbstlack ist, aber sonst fänd ich den nicht so schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe, ich glaub ich hol mir den... passt gut zu meinen Stiefeln :)

    LG

    AntwortenLöschen