Freitag, 7. Oktober 2011

Pink, pink, pink...

...sind alle meine Tampons. Haha!

Als kleinen Nachtrag zu meinem Einkauf muss ich euch doch noch schnell die Camelia LE Mädchenkram Tampons zeigen. Habe sie interessehalber mal aufgemacht und siehe da: Sie sind pink mit Blümchen. Das macht sich doch viel besser in der Handtasche, ich bin Fan! 

 
Was sagt ihr? Ist euch die Optik von Hygieneartikeln egal oder seid ihr mit sowas auch zu fangen?

Kommentare:

  1. Hm, ich finds natürlich geil - aber wenn die dann mehr kosten als normale würde ich sie nur einmal kaufen um sie ins Bad zu stellen :D Wobei mein Freund da sicher nicht so begeisert wäre...

    Aber echt ne coole Idee von Camelia!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Schaut euch doch mal meine Pinkbox an - neue Teilnehmer sind willkommen!)

    AntwortenLöschen
  2. Achso 1,45Euro hab ich bezahlt für 20Stück, fand ich im Rahmen und billiger als o.b. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Okay! Dann muss ich doch mal ausschau halten nach pinken Tampons *gg*

    AntwortenLöschen
  4. wie geil. ich muss morgen unbedingt nochmal in die stadt. die hole ich mir. die sind zu putzig. da darf dann auch gerne mal was aus der handtasche purzeln ^^

    AntwortenLöschen
  5. Haha, doch, ich bin auch so ein Verpackungsopfer. Kaufe schon seit Jahren Camelia, weil auch die Standardversion so viel schöner verpackt ist als üblich. Und da sich das nicht durch 'nen hohen Preis rächt, hab' ich das gern, wenn sich das Nützliche mit dem Ästhetischen verbinden lässt. (Ob ich allerdings die pinken Dinger haben muss, weiß ich noch nicht, denn das ist nun so gar nicht meine Farbe.)

    AntwortenLöschen