Donnerstag, 17. November 2011

Achtung VIPs: Skin79 Super plus BB Cream

Hallo Mädelz,

ich hab euch ja vor ner Weile meine Missha BB Cream gezeigt und siehe da im Paket waren noch Pröbchen anderer BBs. Natürlich kann man mit Pröbchen nicht allzu ausführlich testen, aber weil es die guten Cremes ja hier nicht im Laden zu kaufen gibt, dachte ich, ich zeig sie euch trotzdem.

Die erste, die ich benutzt habe, war diese hier:


Achtung achtung, es handelt sich um die VIP Gold Collection, das muss natürlich die Bombe sein! Auf der Rückseite versprochen werden: Whitening, Anti-Falten Wirkung, LSF 25, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und elastisch gehalten. Enthalten sind (angeblich) Gold und Kaviar. Ich kann dazu nur sagen, dass sie mir nach 3 Tagen keine Probleme bereitet, trotz empfindlicher Haut und auch Feuchtigkeit spendet. 

Auf der Haut sieht sie so aus:

Oben ohne, unten mit BB
Die Deckkraft ist nicht ganz so gut wie bei Missha, der Teint wird aber trotzdem gleichmäßig - ohne Spachtelmasseneffekt. Es gibt das ganze nur in einer Farbe, wenn ich das richtig sehe. Entweder hatte ich Glück oder sie passt sich super an die Haut an. It`s magic! Mehr zum Produkt lesen und die hübsche Verpackung bestaunen könnt ihr hier. Bei Amazon hab ich die Creme für um die 16Euro entdeckt.

Einen Whiteningeffekt konnte ich trotz regelmäßiger Anwendung übrigens bei Missha nicht feststellen. Wo ich die BB Creams im Sommer ab und an doch als etwas speckig empfand und ordentlich puderte, sind sie umso toller für trockene Winterhaut. Byebye beigefarbene Hautfetzen im Gesicht!

Kommentare:

  1. Auf dem Mit-BB-Cream-Bild sieht dein Gesicht aber schon heller aus. Oder liegt das am Licht?

    Und macht mein Browser Murks oder soll das so, dass der Hintergrund des Blogs "nur" weiß ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es liegt ein bisschen am Bild aber vor allem bin ich nach dem Duschen immer feuerrot, wenn die Creme das wegmacht, siehts natürlich etwas heller aus, zum Hals seh ich aber keinen Farbunterschied.

    (Falls wir aneinander vorbeireden: Mit Whitening mein ich richtiges Ausbleichen der Haut, das mögen die Asiaten gern!)

    Und der Hintergrund soll gerade weiß sein, ich hab bisschen rumprobiert, schon mal vorsorgend für die Weihnachtsoptik!

    AntwortenLöschen
  3. Whitening Produkte find ich schrecklich, genauso wie Selbstbräuner . . .

    Hab die BB von Garnier getestet und die finde ich super. Hast du sie schon mal probiert?


    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Whitening find ich auch gruselig, hatte das damals versehentlich gekauft, aber wie gesagt, scheint es eh nicht zu funktionieren, bin kein bisschen blasser geworden...

    Die von Garnier hab ich noch nicht probiert, habe gehört die wäre auch in der helleren Variante recht dunkel, findest du das nicht?

    AntwortenLöschen