Mittwoch, 23. November 2011

Balea AMU Entferner

Hallo Mädelz,
gelegentlich konntet ihr mich ja schon über Augenmakeupentferner klagen hören (/lesen), zum Beispiel hier, hier und hier - ich hab noch immer nicht den richtigen gefunden und zwei weitere getestet. Diese hier, beide von Balea:


Rosa: 
Make-Up Entferner Balsam für trockene und sensible Haut
Ich machs kurz, die mild, rosa Balsamvariante ist mild und schonend, sie entfernt normales Augemakeup recht gut, wasserfeste Mascara aber überhaupt gar nicht. Ich trag lieber wasserfest aus Sorge vor plötzlichem Regeneinbruch, Lachanfällen mit Tränenbildung oder Wasserpistolenattacken (ok, das ist mir seit der 6. Klasse nicht mehr passiert aber das Trauma den ganzen Tag mit Waschbärenaugen durch die Schule zu laufen sitzt tief). Wenn ich am Tag wenig vor hab, benutz ich auch mal wasserlösliches, von daher schmeiß ich die Tube nicht gleich in die Tonne aber das was ich suche, ist es nicht. Was agressiveres musste also her...

Blau: 
Augen Make-up Entferner Waterproof
Die ölhaltige waterproof Variante entfernt jede Mascara, ganz toll! ABER die reizt die Augen dermaßen, ich hatte neben roter Haut, roten Augen, Juckreiz und Tränen am Morgen sogar leichte Krustenbildung, in etwa so:


Balea ist mir also leider keine große Hilfe, die neverending AMU Entfernersuche geht  weiter. Habt ihr super Geheimtipps (am besten zum Schnäppchenpreis)??

Kommentare:

  1. Ich benutze den Augen Make-Up Entferner 2-Phasen für wasserfestes Make-Up von Rewe. Kostet zwar 1,99 was jetzt kein Schnäppchen ist aber es ist der Beste Entferner den ich je hatte ;)

    AntwortenLöschen
  2. das rosane hab ich auch^^
    mein augenmakeup entferne ich mit den padsvon balea. die kauf ich schon über ein jahr immer wieder^^ da gibts eine variante für wasserfeste sachen und eine für nicht-wasserfeste.
    ich nehm die blaue dose die ist glaube ich für wasserfeste.
    damit enferne ich dann zuerst alles auf den augen und das klappt auch gut. dank geleyeliner und 3 schichten mascara brauch ich dafür zwar 4 pads aber das ist okay^^
    dann schmier ich das rosatubenzeug ins gesicht,massiere es ein und machs dann mit einem waschlappen runter. dann entfernt es auch die lesten reste mascara und so :D

    ich hatte auch mal ausversehen die weiße dose glaub ich, die war schrecklich. das war sooo ölig wääh.
    bin schon fettig genug, das brauch ich nicht auch noch auf den augen :D

    AntwortenLöschen