Montag, 7. November 2011

Catrice Big City Life und Essence LE Eyeshadow Palette

Hallo Mädelz,
für alle, die sich schon auf die hübsche Essence Lidschatten- oder die Catrice Big City Life LE gefreut haben, habe ich eine gute Nachricht: Es gibt sie endlich!

Hier der grottige Handyfotobeweis:
Die Essence Palette ist voller niedlicher Rehlein, Eichhörnchen und Stinktiere, sie ist wirklich herzallerliebst aufgemacht. Im Deckel ist ein Spiegel, die Lidschatten kann man aus einer Schublade ziehen. Alles sehr stabil und schön.Enthalten sind 12 Lidschatten und 2 Gel Liner. Die Deckkraft der Lidschatten ist für essence Verhältnisse ungewöhnlich gut, wie ich fand. Was mich am Kauf gehindert hat, sind der Preis von 9,99 Euro und der Umstand, dass ich keine der Farben wirklich toll finde und "brauche". Kaufargument wäre allein die niedliche Verpackung, das muss man sich zweimal überlegen...






Die Catrice Big City Life Paletten sind ebenso wie die von Essence aus fester Pappe zum Aufklappen mit einem Magneten. Es gibt 4 verschiedene Städte zur Auswahl, Berlin war schon ausverkauft. Dazu noch Nagellacke, die auch fast alle weg waren. Enthalten sind jeweils 6 Lidschatten und 2 Rouge. Preis 6,99Euro. Teilweise wirklich schöne Farben, besonders New York sprach mich an. Gekauft hab ich trotzdem (noch) keine.

Kommentare:

  1. Mich hätten ja die Paletten von Catrice interessiert, aber in meiner Nähe gibt es sie gar nicht. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so... ist ja nocht so, als hätte ich hier gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Umgebung gibt's das Catricezeug nicht, und selbst wenn, allein schon wegen des Hypes regt sich Trotz in mir und ich würde zwar leicht aufgeregt alle Produkte befummeln, mich dann aber schnell wieder einkriegen und NICHTS davon kaufen. Ätsch.
    Und die Essencepalette sieht durchaus ganz niedlich aus, aber Besitzmenge und Verwendungshäufigkeit von Lidschatten stehen bei mir in keinem vernünftigen Verhältnis.
    Von daher: Noch lässt mich kein rauskommendes Produkt ob meines diesmonatigen Kaufverbots weinen. Juhu. :)

    AntwortenLöschen