Mittwoch, 9. November 2011

Essence Vampire`s Love Lidschatten mit AMU

Hallo Mädelz,
nun zum 2. Teil meines vampirigen Einkaufs.


Die Lidschattenpalette habe ich mitgenommen, weil ich tatsächlich noch kein vernünftiges silber habe und auch nichts, was mit dem grünlich-goldenen Ton vergleichbar wäre. Außerdem finde ich das Format fein handlich und die 6 Farben haben glaub ich nichtmal 3 Euro gekostet.



Geschmiert ohne Base
Die Lidschatten krümeln zum Teil ein wenig, decken aber recht gut und lassen sich vernünftig auftragen. Der Pinsel-Applikator ist wie üblich für die Tonne.
Heute gibts glaube ich eine Weltpremiere, nämlich Augenschminke von mir. Ich bin furchtbar schlecht darin sowas vernünftig zu fotografieren aber jetzt hab ichs mal versucht:

Klick!
Ich habe jeweils die untereinanderliegenden Farben kombiniert, also grüngold mit glitzerschwarz, silber mit blau und rosa mit lila. Auf der Essence Base kommen die Farben sehr kräftig raus, besser als auf dem Bild zu sehen ist und alle schimmern sie sehr schön! Besonders die grün-schwarz Kombi finde ich super und das Silber ist genauso wie es sein soll! Stellt sich noch die Frage, wie oft ich das wirklich benutzen werde aber Weihnachten steht ja bevor, vllt will ich da mal Eisprinzessin sein.

Fazit:
Wenn man die Farben interessant findet und noch nicht hat, kann man die Palette zum kleinen Preis ruhig kaufen. Sehr solide!

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, Frau Specht. Hübsche Sachen hast du da fabriziert, jetzt kribbelt's mich fast, die Palette auch haben zu wollen. Aber nein nein, ich bleibe standhaft! Tschakka!

    AntwortenLöschen
  2. Mit AMUs hab ich irgendwie garkein Glück .. Ich weiss auch nicht Oo

    Aaaaber ich bin aus einem gaaanz anderen Grund hier her gekommen.

    Du hast dich doch beim Weibsvolk für den Adventskalender beworben. Entweder für den 13. oder für den 19. und den Zuschlag für den 19. bekommen.
    Besteht die Möglichkeit dich noch irgendwie zu bestechen um noch zu tauschen?
    Ich machs ja nicht ohne Grund, der 19. ist mein Burzeltag und Manu sagte, ich solle wenn denn dich fragen, sonst breche die Anarchie aus ;)

    Ich würd mich über eine Antwort freuen, egal ob du jetzt tauscht oder nicht :)

    Liebe Grüße,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hey... tolle AMU!! ♥
    So toll kann es bei mir leider nicht aussehen... daher hab ich dich in meinem Review erwähnt... Hoffe das ist okay...

    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/11/review-essence-vampires-love.html

    Ganz liebe Grüße
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen