Dienstag, 29. November 2011

Glossy Box November

Hohoho Mädelz,
die Glossybox ist eingetrudelt und das war drin:







Haarprodukte will ich nicht haben, das habe ich ja schon öfter erwähnt aber ok. Handcreme hab ich eigentlich zu Hauf aber eine Handtaschengröße geht immer. Von meinem Malu Wilz Lipgloss bin ich mehr als angetan, deswegen würde ich auch gern den Pencil testen, ist nur leider nicht so ganz meine Farbe. Ebenso die Kryolan Palette, über die freu ich mich eigentlich sehr nur die Farben hmmm da bin ich mir noch nicht so sicher. Ganz toll find ich dafür die Eckstein Creme als Schutz gegen kalte Winterluft in Originalgröße.
Alles in allem find ich die Box TipTop und allemal 10Euronen wert. Ich werd wegen der Farben aber mal gucken, ob ich mit Mama tauschen kann.

Kommentare:

  1. Also ich hoffe ja, so wie ich es in einigen Reviews gesehen habe, dass die Palette diesmal in jeder Box war. Ich muss meine noch von der Post abholen, und wehe ich hab sie nicht drin!

    LG Ina

    PS: Dein Header gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleichen Sachen bekommen und finde auch vor allem die Palette toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) habe auch eine Palette aber die mit den Violett-Tönen, magst du tauschen?

    AntwortenLöschen
  4. Der Handbalsam ist suuuper. Habe ich in groß ;)

    Allerdings nimm ganz wenig davon... ist unheimlich schmierig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Ina: Ich drück die Daumen und danke ;)
    @E.T. Violett hab ich schon so extrem viel also eher nicht, hoffe du wirst trotzdem glücklich!
    @Manu: Ich werd mal testen, ich ertrinke wohl bald in Handcremes...

    AntwortenLöschen