Montag, 28. November 2011

Last Christmas

Hallo Mädelz,
mögt ihr last Christmas oder kriegt ihr Ohrenkrebs sobald ihr an der Supermarktkasse oder im Bus damit zugesülzt werdet? Also ich mags immernoch, Dezember ohne dauerhafte Wham Beschallung kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und irgendwann würde ich gerne mal so ein Weihnachten verbringen wie George und Konsorten in dem Video, mit all meinen Freunden in einer verschneiten Berghütte  (nach Möglichkeit aber ohne Schulterpolster oder Föhnwellen und Vokuhilas). 

Und jetzt alle!!!: Laaaast Christmas i gave you my heart.....

 
 
Was mich übrigens zur Weißglut treibt ist Melanie Thornton mit ihrem Colawerbesong, warum gibt es dagegen eigentlich keinen allgemeinen Unmut? Das läuft mindestens genauso oft und ist nicht halb so gut wie Wham oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Schatzi, ich bin so was von deiner Meinung, aber SOWAS VON!!!!!!!! Ich kann von Last Christmas gar nicht genug kriegen und die feiern in dem Video mein perfektes Weihnachten :D Und dér Thornton-Song...jo... ist nicht so mein Ding, aber darf auch mal laufen. Nur Last Christmas... MEEEEEEEEEHR! Da hüpft mein Herz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Last Christmas ... immer und immer wieder und immer wieder gerne!!!
    Nee, also ich kann auch nicht genug davon bekommen!

    Das Thornton Lied lässt mich auch eher kalt, stört mich aber nicht wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. Melanie Thornton läuft so oft, weil sie so tragisch gestorben. Das ist zumindest meine Theorie. ;)

    Und ich liiiebe Last Christmas. Der Gatte und ich haben vor den Kids schon davon geträumt einmal in so einer Hütte mit den Freunden zu feiern und wenn die Kids aus dem Haus sind, werden wir mit Sicherheit wieder davon träumen. Vielleicht wird es ja doch irgendwann malwahr!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kriege von diesem ganzen Weihnachtssong gedöns ohrenkrebs!es ist einfach overkill!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gedacht, dass es noch mehr protestierende Ohrenkrebs Kandidaten gibt immerhin 3:1 Team Wham :D Den Overkill kann ich immer ganz gut aushalten, weils nur ein Monat im Jahr ist...

    AntwortenLöschen