Samstag, 12. November 2011

LCN Lidschatten

Hallo Mädelz,

vielleicht erinnert ihr euch an den LCN Lidschatten aus der September Glossybox? 




Ich hatte vorher noch nie was von LCN und kannte die Marke gar nicht. Den Lidschatten fand ich auf Anhieb hüppsch, er schimmert leicht und ist äh... marmoriert?
 Auf die Haut geschmiert ist die Farbe weniger Lila als erwartet, der Farbton ist ziemlich warm und geht in Richtung braun. Die Farben auf der rechten Seite sind ziemlich hell, weißlich, da kann ich wenig rosa oder flieder feststellen. Alles lässt sich super verteilen, krümelt nicht, glänzt fein und hält. Ich hab nen AMU-Foto-Flow, hier also im Praxistest:


   Fazit:
TipTop! Nix auszusetzen, LCN kann man kaufen!

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Sowohl im Pott (ich bin mit so hübschen "Pressmustern" oder wie man das nennen soll immer ganz leicht zu begeistern) als auch am Auge. Weißt du zufällig, wieviel der kostet? (Ja, ich weiß, Google und so. Zu müde, zu faul. Außerdem behaupte ich einfach mal, dass sich diese Information super im Artikel machen würde.^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überrascht, dass es so gut aussieht.

    @egokonsumkosmos: ich weiß, dass der Mono-Lidschatten 9,60 das Stück kostet. Über den Obigen habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub die Erdbeerprinzessin hat recht, so um und bei 10Euro müsste er kosten. Ich hab genau den aber jetzt auch nicht auf Anhieb gefunden....

    AntwortenLöschen