Mittwoch, 30. November 2011

Le grande Blogger Adventskalender


Hohoho Mädelz,
morgen ist der 1. Dezember und damit Adventskalenderzeit!! Für alle mit transusigen Männern, Müttern, die einen für Kalender zu alt finden, chronisch verarmten oder mäßig engagierten Freunden, gibt es in diesem Jahr die ultimative Lösung: Der grandiose Bloggeradventskalenders, ins Leben gerufen vom reizenden Fräulein Chamy.


Ab dem 1. Dezember habt ihr jeden Tag die Chance auf einem Blog was feines zu gewinnen. Also aufs entsprechende Türchen geklickt, landet ihr wie von Zauberhand auf dem passenden Blog und könnt 1A Geschenke abstauben! Unser Gewinne-Kalender ist übrigens viel toller als alle anderen, nur damit ihr Bescheid wisst und besonders den 04. lege ich euch ans Herz *hust*



Kommentare:

  1. Toll! Ich bin schon sehr gespannt!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Schaut doch auch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool :) Und dein Einleitungstext is nur geil :P

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sache das!
    Aber die Zahlen hätte man auch noch ein bisschen durchmischen können, so entfällt ja die lustige Sucherei.

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass es euch gefällt, ich hoffe natürlich ihr gewinnt!!
    Mischen hätte mir auch ganz gut gefallen aber man will ja nicht maulen, wenn sich schon jemand zum Basteln opfert, während man selbst keinen Finger krum macht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt gespannt, was sich hinter deinem Törchchen verbirgt :) Mache da ja auch mit, als Nummer 9! :)

    Verfolge dich direkt mal :> Find das toll, dass man durch den Kalender so schöne neue Blogs kennenlernt!

    Wünsche dir viel Spaß dabei Kollegin Engelchen Nummer 4 :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen