Dienstag, 29. November 2011

NdT P2 Charismatic

Hohoho Mädelz,
unter normalen Umständen kommt mir Schimmerlack nicht ins Haus, ich mags bis auf sehr wenige Ausnahmen viel lieber matt (äh ne...wie ist der korrekte Schminktussiausdruck?) also ohne Glitzer und Schimmer zumindest... Zu Weihnachten sieht das anders aus, da find ich den hier ganz super:

Schön, mal wieder mit feuchten Nägeln geschlafen ... Bettlaken-Nailart Ahoi!


Rot, glänzig find ich weihanchtlich wie Sau! Mögt ihr auch plötzlich Farben, die ihr sonst nicht mit der Greifzange anrühren würdet?

Kommentare:

  1. "Creme" nennt man das auf Schminktussig. Also nichtschlimmernde Sachen.

    Ich fand den Lack früher ganz toll, da stand ich nämlich aus irgendwelchen Gründen nur auf Schimmer. Mittlerweile mag ich "Creme"-Finishes auch lieber. Und zu Weihnachten ändern sich mene Präferenzen so gar nicht. Eher hab' ich erst recht Lust auf Sommerfarben. Aus Trotz. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man das mit dem "creme finish" wollte ich auch schreiben :D
    ich hab grad nen ähnlichen lack von sinful colors drauf. ebenfalls rot mit schimmer. den charismatic hab ich aber auch. weihnachtslack eben :D

    AntwortenLöschen
  3. Creeeme, das wars, danke ihr Tussis!

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog. Überlege gerade, ob ich für Dich auch in die Kategorie Schminktussi falle, haha! Ich hoffe mal nicht. ;)
    Ist eine schöne Farbe, da hast Du Recht.
    Liebe Grüße

    Yeliz

    AntwortenLöschen