Montag, 7. November 2011

Tick Tag

Hallo Mädelz,
ich bin ja eigentlich nicht so die Tag-Tante aber grade habe ich die Sonntags-Langeweile, deswegen hab ich den hier von Alice geklaut
 
1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt? 
Ja oft, aber auf Dauer hab ich lieber meine eigene
2. Magst du lange Umarmungen? 
Ja, aber ich bin wählerisch und umarme nicht jeden gern. 
3. Kannst du erschreckende Filme schauen? 
Gar nicht! Mein Exfreund erinnert sich noch gut an die 3 tragischen Woche nach The Ring, in denen er jeden Abend mit mir aufs Klo musste -.- 
4. Vermisst du irgendwen? 
 Ja, sehr (s.o.) 
5. Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen? 
Ich krieg gerne Komplimente, reagiere aber angeblich oft unfreundlich darauf.
6. Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst? 
Ja, so einige Freunde! Kennt ihr Leute, mit denen man auf keinen Fall in einer Schweigeminute in der Schule zusammen sein konnte, weil man auf jeden Fall lachen musste? 
7. 
Die 7 ist entlaufen 
8. Bist du zu jedem freundlich? 
Wie ich kürzlich gelernt habe, bin ich sozial immobil und habe wenig Interesse an neuen Freunden, die die ich hab reichen mir, deswegen bin ich mitunter nicht wirklich freundlich zu Fremden... 
9. Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag? 
Äh...ich habs nicht so mit Zahlen 
10. Siehst du fern, während du das hier ausfüllst? 
Nein, ich hör Musik. 
11. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum? 
Nein, aber ich bin mit ungeputzten Zähnen, Fernseher, Licht und geschlossenem Fenster eingeschlafen -das grenzt für mich an einen Alptraum...
12. Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen? 
Können ist relaitv, aber besonders kleidsam sind das Lecker Happa Happa Tshirt mit den Löchern und die Herrenunterhose nicht. 
13. Fiel es dir schwer heute aufzustehen? 
Ja, immer! Aber ich hab Kaffee ans Bett bekommen, das erleichterte die Sache etwas
14. Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan? 
Lesen und schlafen. 
15. Wie fühlst du dich?  
Gelangweilt und fußkalt. 
16. Tut dir irgendwas weh? 
Kopf 
17. Hast du gerade ein Lied im Kopf? 
Eher im Ohr:



18. Hast du heute schon gelacht?
Ja, ich habe vorhin Schwer Verliebt geguckt (das neue Schwiegertochter gesucht) 
19. Brennt bei dir gerade das Licht?
Ja, die Lichterkette über meinem Bett, habe eine Aversion gegen Deckenlicht.
20. Hast du einen Wunsch? 
Warme Füße ohne Aufstehen und die Wärmflasche machen zu müssen. 
21. Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
Wenn ich groß bin möchte ich einen Mops haben und einen Bernhardiner auf dem der Mops rumklettern kann. 
22. Isst du Fleisch?
Nein, seit ähh.... 13 Jahren nicht. 
23. Nutella oder Peanut Butter?
Wenn dann beides zusammen (Snickers-Toast ftw!) Bin aber eher der herzhaft-Esser (Tofu-Senf-Zwiebel Brötchen zum Frühstück) 
24. Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert? 
Freitag, jede Menge Bier und Bowle, vgl. Punkt 16. 
25. Vermisst du die Vergangenheit?  
Ja oft, und dann fühle ich mich alt -.- 
26. Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht? 
Heute! 
27. Willst du etwas, was du nicht haben kannst?
Ja, unbedingt. 
28. Schreibst du gerade mit jemandem? 
Ja, aber ich antworte furchtbar langsam. 
29. Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Jede Menge Zeug, meine Freunde lassen hier alles liegen, von Hausschuhen über Eis oder Kakaopulver bis zu Büchern. Und Tupper von Mama und Oma 
30. Hast du eine Schwester?  
Nein, einen kleinen Bruder (25 Jahre, 1,90 groß =klein)
31. Ist dein Zimmer aufgeräumt?
So mittel. Seit die Ökomitbewihnerin ausgezogen ist, haben sich meine Lebensverhältnisse aber drastisch verbessert. 
32. Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt? 
Gerne! Früher oft die Dickies vom Skaterboyfreund, heutzutage alte Bandtshirts zum Schlafen.
33. Was hast du gestern gemacht? 
Mit Mann im Bett rumgelegen, über den Kater gejammert, Abends zusammen Einkäufe erledigt, Lasagne gekocht und weiter im Bett gegammelt, bis siehe Punkt 11 
34. Wo bist du gerade?
Im Bett. 
35. Was machst du diese Nacht?
Schlafen. Blöde Frage am Sonntag... 
36. Was liegt links neben dir? 
Meine neue Plüschbulldogge klemmt unter meiner linken Achsel und daneben liegt eine Ausgabe von Alice im Wunderland ansonsten hab ich mein Bett zum Schlafen gern aufgeräumt. 
37. Kannst du gut singen? 
Meinen Gesang kann ich nichtmal selbst ertragen. 
38. Schon müde von den Fragen? 
Nein, ich bin sehr ausdauernd.
39. Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele? 
Ja, 2. 
40. Trägst du eine Brille? 
Ja, eine sehr nerdige aber ich setz sie nur in der Uni auf, beim Filme gucken oder wenn ich irgendwas wirklich lesen muss (an unbekannten Bahnhöfen... ) beim Rumlaufen stört sie mich.
41. Hast du Fotos von dir?
Klar, aber ich bin nicht so der Poser. 
42. Wie alt bist du eigentlich? 
27, kritisches Alter. 
43. Hast du ein Handy?
Ja, es ist rosa und man sieht, dass ich es oft fallen lasse. 
44. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus? 
Der quängelig, erkältete Mann, der mich unterhalten sollte, schläft schon und ich langweile mich. 
45. Wann gehst du ins Bettchen? 
Gleichbald

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal einen Tag!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so getippt sieht es schrecklich viel aus oO

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein kritisches Alter. Sollte das beste Jahr des Lebens sein... aber so viel auf und ab hatte ich in all der Zeit davor zusammen nicht.

    Wer ist der Mann und wo kommt er denn jetzt her?

    AntwortenLöschen