Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gewinner!

Hohoho Mädelz,
vor lauter Freizetstress hätte ich fast vergessen die Gewinnerin meines Adventskalendertürchens auszulosen. Das wird natürlich sofort nachgeholt and the winner is....



Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine mail mit deiner Adresse!

Bei euren Lieblingsfilmen sind ganz vorne im Rennen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Kevin allein ...wo auch immer und Tatsächlich Liebe.

Eure Kommentare sind auf jeden Fall ein super Fundus, wenn man nicht weiß, was man im Dezember gucken soll: 
The Nightmare before Christmas, der Chevy Chase Film, der öfter mal anders heißt, die Charles Dickens Weihnachtsgeschichte in allen möglichen Ausführungen (ich kann euch die Disney Version mit dem armen Mickey ans Herz legen), Der Grinch, Santa Clause, Das Wunder von Manhattan, der Polarexpress und und und...
Nicht zu vergessen Sissi, Harry Potter, Charlie und die Schokoladenfabrik, Das letzte Einhorn, Edward mit den Scherenhänden oder Der kleine Lord, die inhaltlich nicht unbedingt weihnachtlich sind, sich aber bei vielen traditionell eingebürgert haben

Meine Lieblinge sind ebenfalls das arme Aschenbrödel, Ist das Leben nicht schön? Love.. actually und was überhaupt nicht gennant wurde: Bridget Jones! 


Kommentare:

  1. Danke danke danke!
    Mail ist raus, ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke für deine Teilnahme! Würde mich aber noch sehr über einen Blog-Post freuen, wie es auch in meinen Regeln steht (;
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. sorry, da muss ich wohl falsch geklickt haben oder so ^^ Tut mir echt Leid!

    AntwortenLöschen
  4. Der Link ist doch da? ;) Jetzt verwirrst du mich aber ^^

    AntwortenLöschen
  5. Paket kam gestern Abend & hat mir doch noch den Tag versüßt :) Danke!

    AntwortenLöschen