Freitag, 16. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Hohoho Mädelz,
ich nehme mal an, ihr seid alle genauso gestresst wie ich... warum kann der Dezember eigentlich nie so besinnlich sein, wie man das gern hätte? Nunja, statt den bestellten Weihnachtsgeschenken, auf die ich dringend warte, kam heute die Glossybox ins Haus geflattert. Sehr fein fand ich, dass sie angepasst an die Jahreszeit rot, statt pink ist und in grüner Umverpackung kommt. Nice! 


Hatte ich erwähnt, dass es für hübsche Fotos gar nicht gut ist, wenn man immer erst im Dunkeln nach Hause kommt?

 Aber nun Butter bei die Fische (ich hoffe, dass das keine regionale Redensart ist und ihr mich für minderbemittelt haltet) - in der Glossybox waren:






Wie ihr seht: Reichlich Schminki -find ich gut! Vor allem freue ich mich über die Zoeva Base und das L'oreal Studio Secrets Blush/Bronzer Ding. Den Makeup Stick würde ich auch gern testen, habe nur etwas Sorge, dass er zu dunkel sein könnte. 
ABER Creme 21, L'oreal und Zoeva fallen für meinen Geschmack nicht unter Luxusproben... fragt sich, ob die unluxuriöse Markenwahl dadurch ausgeglichen werden kann, dass 3 von 5 Produkten Originalgrößen sind?

Trotzdem eine ziemlich tolle Box und ihr hättet sie sicher auch nicht von der Waschbeckenkante gestoßen oder was?

Kommentare:

  1. Ui, da sind ja tolle Sachen dabei.

    Wirbt die Glossy Box damit, dass hauptsächlich Luxusproben verschickt werden? Ich finde auch, dass es keine sind. Nicht schlecht, aber kein Luxus... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab vorhin auch erstmal meine Box gepostet. Sie ist ziemlich ähnlich wie deine. Bis auf die Creme 21 und den Primer (auf den ich zugegebenermaßen schon etwas neidisch bin^^).
    Auch wenn es wirklich keine Luxusmarken sind, hast du eine tolle Glossybox :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, sie ist wieder da. :)

    Und tausend Dank für den Suchanfragenlacher, den du mir beschert hast. Hund hat sich richtig erschrocken, so laut hab' ich losgegackert.

    AntwortenLöschen