Sonntag, 4. Dezember 2011

Türchen Nummer 4

Hohoho Mädelz,
Heute bin ich dran mit dem Türchen öffnen und das gibts zu gewinnen:

Für die persönliche Note ein Cupcake Döschen und einen wintertauglichen Bio Kakao für Hamburger Jungs und Deerns. Dazu Schminktussigerecht einen Debby Nagellack Nr. 48 in Glitzerrot, den gibts glaub ich nur bei Budni und ein Cranberry Joy Set vom Bodyshop mit einem Duschgel, einer Bodybutter und einem Duschpuschel.

Wenn euch das also gefällt solltet ihr Leser meines Blogs sein, aus Europa kommen und einen Kommentar unter den Post schreiben, in dem ihr mir erzählt welches euer liebster Weihanchtsfilm ist! Wenn ihr außerdem auf eurem Blog darüber berichtet, könnt ihr einen zweiten Kommentar mit Link dazu schreiben und habt damit die doppelte Chance zu gewinnen. Wie man das bei anderen Gewinnspielen immer so liest, brauche ich außerdem eine Einverständniserklärung eurer Eltern, solltet ihr noch nicht 18 sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.12. um 23 Uhr 59 und 59 Sekunden . Der Gewinner sollte sich nach bekanntgabe innerhalb von einer Woche bei mir melden, ansonsten lose ich nochmal aus!

Guckt unbedingt auch mal bei Türchen 3 und Türchen 5 vorbei (bei allen anderen natürlich auch!). 

Viel Glück!

Kommentare:

  1. wundervoller preis!

    mein liebster weihnachtsfilm ist the nightmare before christmas.

    liebste grüße, sammy :>

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich Liebe ist mein absoluter Lieblingsfilm, auch die Lieder in diesem finde ich fantastisch!
    Ich bin stille Leserin deines blogs und traue mich heute einfach mal mitzumachen.
    Viele Grüße
    Natascha aus FRA

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe diesen Cranberry Duft von Bodyshop, der ist sooo toll und dieses Cupcake *niedlich*

    Also wir gucken an Weihnachten fast jedes Jahr "Hilfe, es weihnachtet sehr"... lustig aber irgendwie auf Dauer auch nervig ;)

    bo196_anna(at)gmx.de
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ehrlich gesagt gar kein lieblingsweihnachtsfilm. aber kevin allein zuhause schaue ich irgendwie immer an weihnachten. die wiehnachtsfolgen von o.c. california und gossip girl dürfen auch nie fehlen :)

    katharina.hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Neee, das ist ja wohl nur geil, mir gefällt wirklich restlos allen in Deinem Türchen.Die Cranberry Cream hätte ich mir letztes Jahr schon aufs Brot schmieren können.Den Nagellack kenne ich nicht, komme ich nicht dran, Farbe genial.Das Cupcake Döschen würde optisch perfekt in mein Bad passen, wäre was für die Wattepads, oder Ohrringe? Der HH Kakao, wäre die Krönung,mein Mann würde ausrasten, da er wegen mir von HH weggezogen ist, obwohl ich auch da hoch gezogen wäre, aber das ist eine ander lange Geschichte...ach ja, Geschichte- Weihnachtsgeschichte...äähhh Film
    also ich liebe diesen Weihnachtsfilm:
    “Ist das Leben nicht schön?”aus dem Jahre 1947(ja, da war die Welt noch in Ordnung)
    James Stewart in einer seiner schönsten Rollen. Ein Engel kommt dem lebensmüden George an Heilig Abend zur Hilfe und zeigt ihm, wie es wäre, wenn er nie geboren wäre....sehr schön und was fürs Herz :-)
    So, hoffe ich bin nun dabei;-)
    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, das ich die Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York Filme einfach liebe. Sie gehören meiner Meinung zu Weihnachten dazu. Ich warte jedesma darauf, dass sie im Fernseh kommen. Auf DVD wollte ich sie nicht haben, da ich sie dann zu oft anschauen würde und der Flair um die Weihnachtszeit verloren ginge.
    Zusammen mit meiner Mama ist jedes Jahr um Weihnachten "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" drin. Heute kommt er wieder, um 13.15 auf ARD und wir werden ihn definitiv zusammen anschauen! :) Ich liebe die Musik, die Art wie das Märchen umgesetzt wurde und natürlich Rosalie, die Eule. Einfach alles in allem ein wunderschönes Märchen und die Musik ist unverwechselbar!

    AntwortenLöschen
  7. Und hier der zweite Kommentar mit dem Link:
    http://dierundeschweigen.blogspot.com/2011/12/einen-wunderschonen-2-advent.html

    Frohen 2. Advent! Ich mach jetzt lecker Frühstück ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hohoho! :)

    Ich habe gleich 2 Filme, die ich an Weihnachten sehr gerne gucken.
    Libelingsweihnachtsfilm No.1 ist die Zeichntrickverfilmung der "Weihnachtsgeschichte". Das habe ich von klein auf einfach jedes Jahr auf SuperRTL geguckt und irgendwie ist es für mich einfach Tradition geworden!^^

    Film No.2 ist "Jack Frost", aber nicht der Horrorfilm sondern die Verfilmung von 1998 mit Micheal Keaton. Ein wirklich rührender Film, der mich vor zwei Jahren zum Weinen gebracht hat (und das an Weihnachten!).

    Vielleicht hat sich ja jetzt jemand für einen oder sogar beide Filme begeisten lassen! :) Ich wünsche alle eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!^^

    Lieber Gruß ♥
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Charlie und die Schokoladenfabrik - ich liebe diesen Film hab ihn schon so oft gesehen und es werden noch viele Male werden!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch Charlie und die SChokoladenfabrik

    AntwortenLöschen
  11. Es sind zwar keine Weihnachtsfilme, naja so ein wenig vielleicht, aber der ultimative Film den ich zur Weihnachtszeit LIEBE ist doch Kevin allein zu Haus... aber auch die Harry Potter Filme vergöttere ich zur Weihnachtszeit ^^ das ist für mich einfach total stimmig, warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  12. Kevin allein zu Hause ist für mich immer ein MUSS zu Weihnachten :)

    mimi.milkrice@gmail.com
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  13. "3 Nüsse für Aschenbrödel" als tchechisches Märchen *hach*

    Ein wunderbares Türchen hast Du da zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuh, an Weihnachten laufen immer so viele tolle Filme. Als Kind mochte ich in der Weihnachtszeit am liebsten "Prinzessin Fantaghiro". Heute gibt es nichts tolleres für mich als ein Sonntag auf der Couch und alle Harry Potter Teile :D (dieses Jahr fällt das leider flach, aber nächstes Jahr!!!)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    am liebsten schaue ich mir einen Tag vor Weihnachten "Der kleine Lord" an, was mich immer wieder so richtig auf den Weihnachtsabend einstimmt!

    Tolles Türchen am 2. Advent!

    Vlg Véro

    AntwortenLöschen
  16. hey! süüße gewinne! <3 ich würde gerne mitmachen :)
    Es gibt viiiiele tolle weihnachtsfilme....
    Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist: Tatsächlich...Liebe
    Sooo schön...
    naja, liebe Grüße
    Sophiie<3

    (sorry, Blogger zeigt Namen nicht an :))

    AntwortenLöschen
  17. Kevin allein zu Hause ist ein absolutes muss zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Luisa.abc

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten schau ich die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, weil die echt schön ist. :)

    Schönen 2. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey ;),

    "Kevin allein zuhause" ist einfach nur perfekt für einen lustigen Familienweihnachtsabend! Es geht um Weihnachten und die ganze Familie mag diesen Film und man liegt kugelrund gefuttert vor dem Fehrnsehr und alle lachen. Der perfekte Film für Kakao, Plätzchen und dabei sich noch die Fingernägel lackieren ;)

    Und

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da hast du ja für dieses Türchen alles perfekt aufeinander abgestimmt! Mir gefällt das Glitzerrot, und ich möchte gerne teilnehmen!

    Es gibt viele wunderschöne Weihnachtsfilme aber den ich am besten finde (bzw. über den ich als Kind am meisten geschmunzelt hab) ist "Santa Clause" mit Tim Allen, gibt es sogar schon 3 Teile von... nunja, der erste ist natürlich noch am besten ;)

    Liebe Grüße und noch einen tollen 2. Advent!
    Mary

    Leser: Princess_4-u / Princessluvya
    Mail: Princess_4-u@web.de
    Blog: Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebste Weihnachtsgeschichte, und fast schon in Vergessenheit geraten ist: "Mickey's Eine Weihnachtsgeschichte". So süß! Danke für's Erinnern ;)
    Toller weihnachtlicher Gewinn und super Header! <3

    Liebe Grüße,
    Sei

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    ich schaue mir jedes Jahr wieder gerne "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" an. Der Film ist schon so schön alt, die Musik macht gleich eine weihnachtliche Stimmung und ein Happy End gibt's auch noch. :)

    Schönen 2. Advent!
    Kathi

    amy316@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu =)

    In der Weihnachtszeit gucke ich am liebsten "Santa Clause". Der ist so herrlich lustig.
    Auch nicht fehlen darf "Der Grinch". Den Film mögen meine Schwestern sehr gerne und dann gucke ich auch mit.

    Liebe Grüße
    Christina

    pupsi113@web.de

    AntwortenLöschen
  24. da mache ich doch gleich mit! :)
    mein lieblingsweihnachts film ist und bleibt " Kevin allein zu Haus. " ich könnte es jedes Weihnachten schauen, denn das bringt die ganze Familie vor den Fernsehen, und die Stimmung ist immer bestens!

    liebe grüße,
    Talu

    AntwortenLöschen
  25. Ganz klar - Charlie und die Schokoladenfabrik!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    claudue@me.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich gebe auch meinen Senf dazu... hihihi...
    Natürlich will ich das als Naschkatze und Cranberry Fan haben!
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm handelt nicht einmal von Weihnachten sondern läuft nur zu dieser Zeit: Matilda, auch wenn ich ihn mittlerweile auswenidig kenne ist es immer wieder schön anzuschauen. Sollte es sich um Weihnachten handeln bleibe ich erklärter Peterson und Findus Fan. Das hat sich aus meiner Kindheit erhalten...

    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  27. ich bin ebenfalls ein 3 haselnüsse für aschenbrödel fan :)

    und finde den gewinn ganz großartig und liebevoll zusammengestellt.

    liebe grüße
    chrissi

    (unicoo at web de)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. mein lieblingsfilm ist "schlaflos in seattle":)

    lisbeth.koerbelin at googlemail.com

    Liebste Gräße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo.

    Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist eine schöne Bescherung. Eine Weihnachtsgeschichte mit Kaitän der Enterprise ist aber auch sehr sehenswert.
    Allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  31. An Weihnachten guck ich immer '3 Haselnüsse für Aschenprödel' und 'Tatsächlich... Liebe'
    <3

    AntwortenLöschen
  32. hi ich bin laura und mien lieblingsweihnachtsflim ist: eine weihnachtsgeschichte von disney mit dem griesgram Scrooge aber ich find die zeichentrickversion viel besser:D

    laurajalali@arcor.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevon allein zu haus. Einen schönen 2 Advent wünsche ich allen!

    AntwortenLöschen
  34. Ohne "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" geht wirklich gar nichts, mit dem bin ich groß geworden, ich habe ihn gefühlte 100x gesehen und es ist immer noch so schön :) Und...ja, ich gucke auch gerne die Sissi... Allen einen fröhlichen 2.Advent KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das ist aber ein tolles Türchen :)

    Für mich gehört einfach "Drei Haselnüsse für Aschenbrödl" in die Weihnachtszeit <3 Ich liebe diesen Film :) und schaue ihn nur an Weihnachten, sonst nie im Jahr :)

    fehrian@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    mein lieblings Weihanchtsfilm ist "Das wunder von Manhattan" ... ein wudnerschöner Film, der zu Weihanchten einfach nicht fehlen darf.

    Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  37. Mein Lieblings Film ist der GRINCH!! :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe getwittert! :)
    https://twitter.com/#!/tanyaceline/status/143265579887886337

    AntwortenLöschen
  39. Wir haben eigentlich nie Weihnachtsfilme an sich gesehen, höchstens das, was im Fernsehen lief. Vor zwei Jahren kam glaub ich Ice Age, das war super ;) Dieses Jahr feier ich das erste mal mit meinem Freund alleine an Heilig Abend, vielleicht schauen wir Machete ^^
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  40. süße Idee von euch und eurem Adventskalender :)

    Der beste Weihnachtsfilm ist natürlich 'The Nightmare before Christmas' :)
    Ich mag ihn so sehr :)

    'Der kleine Lord' bleibt aber auch immernoch ein Klassiker, es war einfach der Film aus der Kindheit.

    Schönen Sonntag :)

    nadine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    es gibt keine Zweifel und ich muss nicht lange überlegen. Mein aller liebster Weihnachtsfilm ist KEVIN ALLEIN ZU HAUS.
    Ich hab den Film als Kind geliebt und ihn sogar auf Videokasette aufgenommen und ihn manchmal sogar im Sommer geschaut.
    Heute ist der Film immer noch was ganz besonderes für mich, da er mich an die unbeschwerte Zeit erinnert und mich entführt. Bei dem Film kann ich mitfiebern, kichern und mich am Ende doch freuen, dass es ein Happyend gibt :)

    Viele Grüße und einen schönen Advent euch allen.

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein toller Gewinn, da muss ich einfach wirklich teilnehmen.

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Der kleine Lord" mit dem supersüssen Cedric - oder früher war es die Fantaghiro-Reihe (lief aber schon lange nicht mehr im TV). Vielleicht schaff es dieses Jahr mich der neue Nussknacker zu überzeugen. Und ich mag auch die Verfilmung der Weihnachtsgeschichte von Dickens - aber da auch nicht alle ;)

    Hab dich noch auf meinem Blog verlinkt http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Meine Email: MyOwnMemento@web.de

    Viele Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag,

    U.

    AntwortenLöschen
  43. Hey!

    Bevor ich loslege: du hast einen wirklich schönen Blog :)
    So. ^^ Mein Lieblingsweihnchtsfilm - das ist schwer. Also ich gucke totaaaal gerne " Love... Actually! " aber wir schauen auch immer um Weihnachten rum "Der kleine Lord" - beide sehr toll, einer halt sehr traditionell der andere modern :)

    Einen hübschen 2. Advent wünsche ich :)

    saishu@web.de

    AntwortenLöschen
  44. auch meiner ist a nightmare before christmas!
    meine email: karinrichner@gmx.ch
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  45. mein lieblingsfilm ist drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
    meine e-mail:annikawitkowski@freenet.de
    einen schönen zweiten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  46. Meine absoluten Lieblinge sind "Schlaflos in Seattle" und "Liebe braucht keine Ferien"

    Ich würde mich sehr über den Preis freuen, es wäre ein Geburtstaggeschenk für mich!

    ElizaHentschel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Bei mir jedes Jahr ein Muss :)

    AntwortenLöschen
  48. Mein liebster Film ist The Nightmary before Christmas und alle Filme über Ebenezer Scrooge =)

    anna-cornehl@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich gucke eigentlich auch total oft Kevin allein zu Haus. Und sonst einfach das, was im Fernsehen kommt.
    Auf jeden Fall freue ich mich jedes Jahr am meisten in der Vorweihnachtszeit auf die Filme :-)

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaube, einen Lieblingsweihnachtsfilm habe ich überhaupt nicht. Märchen schau ich Weihnachten gerne und auch Filme, wie Narnia und Harry Potter...

    johanna.hosch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo (:
    Mein Lieblingweihnachtsfilm ist wahrscheinlich "Die Mupppets Weihnachtsgeschichte". Das ist so süß. :)

    sarahfalkenstein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. :)

    dunkelziffer01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hej!! Wow, ich liebe das Cranberry-Set, das riecht so unglaublich gut!! Also meine Lieblingsweihnachtsfilme sind Love Actually und It's a wonderful life. Ich find die Frage uebrigens toll, weil ich gerade auf der Suche nach tollen Weihnachtsfilmen fuer die Abende mit meinen Maedels bin :) Schoenen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, einen wunderschönen zweiten Advent!
    Mein liebster Weihnachtsfilm wird wohl auf Ewig "Kevin allein Zuhaus" bleiben. Ich weiß noch, wie ich ihn das aller erste Mal zusammen mit meinen Eltern angesehen habe und wir haben uns vor Lachen gekugelt. Seitdem schauen wir uns den Film jedes Jahr an, wenn er kurz vor Weihnachten im Fernsehen läuft und es wird nie langweilig :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ist zwar kein "Film", aber ich liebe Loriots Weihnachten mit den Hoppenstedts. Früher war einfach mehr Lametta. ;)
    Und "Warten auf das Christkind" gucke ich jeden Heiligabend - auch wenn ich langsam wirklich viel zu alt für sowas bin ;)

    AntwortenLöschen
  56. definitiv Kevin allein zuhaus! jedes jahr wieder :)

    kate-n@web.de

    AntwortenLöschen
  57. der nagellack ist soo toll :)
    ich hab glaube ich garkeinen lieblings-weihnachtsfilm, mir fällt gerade auch keiner ein außer dem mit diesem ''monster'' das weihnachten hasst :D

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    bei mir läuft zur Weihnachtszeit immer "Der Nussknackerprinz". Seit ich den als Kind auf Video geschenk bekommen habe, liebe ich ihn.
    Der Zeichentrickfilm ist einfach wunderschön gezeichnet und untermalt mit Musik von Tschaikowski.
    Leider ist der Film wohl ziemlich unbekannt, denn bisher kannte ihn noch niemand, dem ich davon erzählt habe.

    Ich jedenfalls liebe den Film und er ist einfach ein Muss zur Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,
    also mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe", der muss einfach jedes Jahr geguckt werden! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. *liebe braucht keine ferien* ... jedes jahr ein muß! sowie *drei hasennüsse für aschenbrödel* ... ein traum!

    meikebw@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Jedes Jahr für einen Mädelsabend gut sind die Sissi Filme, Schmachtfetzen für Jung und Alt ;)

    cherrypoppins @ arcor.de

    einen schönen Sonntag noch! :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Bei uns läuft an jedem Adventssonntag die Folgen von "Die Unverbesserlichen"! Eine Serie von früher die meine Eltern immer geschaut haben, einfach nur toll.
    mareike.mallon@googlemail.com
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  63. Schönen 2. Advent!
    Mein liebster Weihanchtsfilm ist Schöne Bescherung. Den Film kennt ja sicherlich fast jeder und er ist einfach super. Der Weihnachtsfilm schlechthin. :-)

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Geschenk!

    Bei mir steht jedes Jahr aufjedenfall 'Das letzte Einhorn' auf dem Plan :D Haaaach....

    AntwortenLöschen
  65. *hach* die Cupcake-Dose... so wunderschön. Da muss ich doch mitmachen.
    Mein schönster Weihnachtsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", der läuft seit meiner Kindheit jedes Jahr :)

    round-about-me@web.de

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das ist wirklich ein zuckersüßes Päckchen, das du da zusammengestellt hast :3

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist The Holidays^^
    lG charmine[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  67. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Nightmare before Christmas" :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  68. Mein allerliebster Film ist "Eine Weihnachtsgeschichte". Erst gestern Abend wieder geschaut :

    SleepingOnYorBelly@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. bei uns gibt es jedes jahr zu weihnachten "magnolien aus stahl". is zwar kein richtiger weihnachtsfilm, ist aber bei uns zu Hause tradition :)

    liebe grüße
    geraldine

    geraldine@networld.at

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Wie toll! :-)
    Mein liebster Film ist:
    Der kleine Lord.
    Wird jedes Jahr wieder geschaut.
    Ich verfolge deinen Blog übrigens auf bloglovin' ;-)

    weihnachtsliebchen@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Richtig schönes Türchen heute! :)
    Mein allerliebster Lieblingsweihnachtsfilm ist 'Drei Nüsse für Aschenbrödel' - den liebt meine ganze Familie so sehr, dass wir den jedes Jahr zur Weihnachtszeit bestimmt 2-3 mal angucken.

    Liebe Grüße aus dem höchsten Norden & einen schön gemütlichen 2. Advent :)

    juliahartema@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Also das ist schwer es gibt viele gute Weihnachtsfilme aber ein Klassiker ist " Kevin allein zu Haus" , immer wieder sehenswert :D



    Steffanie.M@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey:)
    tolle preise *-*
    ich schaue wahnsinnig gern zu Weihnachten "Tatsächlich Liebe" :)

    Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallihallo,
    erst einmal einen schönen 2. Advent!

    Mein absolutes Muss zur Adventszeit: Tatsächlich Liebe - egal ob auf deutsch oder englisch^^ Ich liiiiiebe diesen Film einfach *_*

    Liebe Grüße,
    Melli

    drangshi (at) gmail. com

    AntwortenLöschen
  76. Und ein zweiter Post mit dem Link zu meinem Beitrag:

    http://drangshi.blogspot.com/2011/12/wie-die-zeit-verrinnt.html

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe "the nightmare before christmas" einfach total und den gucke ich dann auch immer an Weihnachten mit meinen Brüdern zusammen :)

    Liebe Grüße
    Juju (jule.1989_@web.de)

    AntwortenLöschen
  78. Ich gucke in der Weihnachtszeit total gerne die Sissi Filme :D
    Ich wünsche dir und allen die das hier lesen einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  79. Hohoho, was für ein tolles Geschenk :)
    Mein allerliebster Weihnachtsfilm ist das Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", das kommt auch gleich im Fernsehen, deswegen muss ich mich gleich vor den Fernseher schmeißen :)

    Liebste Grüße, Lauri
    (lauribabe@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Mein liebster Film ist eindeutig "Schöne Bescherung"!

    LG Yakiba

    beautyandbookworld(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. "Der kleine Lord" - ganz eindeutig :)

    monika_p90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Das Weihnachtsspecial von Ice Age:)

    AntwortenLöschen
  83. Huhu :)
    Schönes Gewinnspiel!

    Folge dir via GFC als Madeline A.

    E-mail: madeline94@live.de

    Liebster Weihnachtsfilm: Der Grinch

    Blogpost (Dachte mir, ich kann auch alles in einen Kommentar posten): http://bashion-statement.blogspot.com/2011/12/4-adventsturchen-verlosungen.html

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  84. Mein liebster Weihnachtsfilm ist ein Zeichentrick mit ner kleinen Kuh die gerne ein Rentier sein will :)

    miss-sixty00x@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist The Polarexpress :) so schööön :) Aber ich bin auch sehr gespannt auf "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" der jetzt im Kino läuft!

    LolosNeverland[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe mehrere Filme die für mich definitiv Weihnachten einläuten, Kevin allein zu Haus, Drei Haselnüße für Aschenbrödel und mein Favorit ist die Geiter die ich rief mit Bill Murray

    woll-schweinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe gar keinen Lieblings-Weihnachtsfilm, da der Fernseher zu Weihnachten meistens ausbleibt. Ich mag das Feiertagsprogramm überhaupt nicht >.< :D Wahrscheinlich bin ich da die einzige D:

    MissChocoholic_blogspot(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Das letzte Einhorn!!!!!
    reklame.dame@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Mein Lieblingsfilm ist schon seit Jahrzehnten "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Aber den Polarexpress finde ich ach sehr schön.
    Deinen Blog habe ich eben erst kennengelernt und auch gleich ein ganzes Jahr drin gelesen- apropos Lesen- ein paar Buchvorstellungen fände ich klasse.LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!
    Und hier ist mein Blogbeitrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/12/rohrspatzen.html

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  91. Santa Clause 1-4 :)
    Mit dem Film bin ich quasi aufgewachsen. :D

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich würd gern gewinnen ^^
    Mein Lieblingsfilm....The Grinch und Kevin allein zu Hause ^^
    LG!

    AntwortenLöschen
  93. Das aber ein schöner Preis da mag ich mitmachen
    Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist Drei Nüsse für Aschenbrödel ... Der ist so toll.
    Meine Mail Adresse Swantje.siebuhr@gmx.de
    Schön zweiten Advent :*

    AntwortenLöschen
  94. Schönen 2. Advent wünsche ich erstmal ;)

    Der PolarExpress ist einer meiner liebsten Weihnachtsfilme...er ist einfach schön gemacht.

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  95. Drei Nüsse für Aschenbrödel <3
    :)

    AntwortenLöschen
  96. Oh, was für ein schöner und weihnachtlicher Eintrag!

    Ich reihe mich ein, für mich gehören 'Kevin allein zu Haus' und '3 Haselnüsse für Aschenbrödel' auch zu Weihnachten dazu. =)

    Fröhlichen Sonntag noch!

    hotaru-yagami@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Erst mal frohen 2. Advent und mein Lieblingsweihnachtsfilm ist natürlich 3 Nüsse für Aschenbrödel :)
    lg

    Clara

    claramaier@arcor.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich schau mir am liebsten Kevin allein zu Haus an:)

    joanadasilva091@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie toll :)
    Mien Lieblinsweihnachtsfilm ist Der Polarexpress.
    Liebe Grüße, Miriam
    sunlight.miriam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Ganz eindeutig der Grinch :)
    einen eigenen Blog habe ich leider nicht, deiner ist aber toll!
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. Für mich ist Weihanchten nicht ohne "National Lampoon's Christmas Vacation" und "Gremlins" komplett!

    AntwortenLöschen
  102. Vielleicht inhaltlich nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm, aber "Ein Schweinchen namens Babe" gehört für mich einfach in die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  103. wundervoll!!!
    Mein lieblings X-mas film its NIghtmare before christmas oder einfach einer der alten schönen disneyfilme, wie könig der löwen oder alice im wunderland,uvm... :)

    AntwortenLöschen
  104. der bio kakao ist ja echt cool- ich liebe disneyfilme zu weihnachten.

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja das perfekte Wohlfühlset für kalte Wintertage. Da will man sich nur noch auf der Couch einmummeln, Kakao trinken und "3 Nüsse für Aschenbrödel" schauen. Dann ist die Vorweihnachtszeit perfekt!! :)
    z.zeitgeist@web.de

    AntwortenLöschen
  107. zu weihnachten auf jeden fall "rudolph mit der roten nase-der kinofilm" ein weihnachts-Klassiker.

    mrsmelibeliebs@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Mein absoluter Lieblingsfilm zu der Zeit ist "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Den schaue ich mir jedes Jahr an. Generell schaue ich viele Weihnachtsfilme zu dieser Zeit.

    LG
    Tink
    tinkthinks@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Oh ein tolles Weihnachts-Wohlfühl-Set!

    Es gibt so viele, viele tolle Weihnachtsfilme, ich liebe sie alle, aber grad würde ich gern "Charly und die Schokoladenfabrik" schauen.

    kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. mein liebster weihnachtsfilm ist der neue "happy new year" der gerade rausgekommen ist. zwar mehr silvester als weihnachten, aber er ist einfach sooo schön :)

    frozen_dust_88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  111. Jedes Jahr ein MUSS, egal wo ich bin, ich muss am 24.12 das letzte Einhorn sehen, das gehört einfach dazu.


    noirraven(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  113. Lieblingsfilme zu Weihnachten gibt es viele.
    Aber soll ich einen favorisieren, würde ich mich für "Kevin allein zu Haus" entscheiden. :)

    Mail: nina.otte89[at]googlemail[dot]com

    Ich folge dir auf Bloglovin mit eben dieser Emailadresse. :)

    AntwortenLöschen
  114. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist eindeutig "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
    Eigentlich schon ein muss zu dieser Jahreszeit.
    damdi[at]web.de

    AntwortenLöschen
  115. Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist: Tatsächlich Liebe!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :D
    de_bo_ra91@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist Kevin alleine zuhause, weil ich es jedes Jahr an den Weihnachtstagen angeschaut habe. :)

    schizophrenicmonster@yahoo.de (Ich verfolge dich über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  117. Wow, wirklich tolle Sachen hinter dem 4ten Türchen, ich hoffe ich gewinne!

    Mein Lieblungsfilm ist "Santa Clause" mit Tim Allen oder wie er heißt.

    sweet_bumblebee90(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Mein Lieblingsfilm in der Weihnachtszeit ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, weil es der Weihnachtsfilm schlechthin ist :D

    Mein Post: http://village-beauty-undercover.blogspot.com/2011/12/4-turchen-des-adventskalenders-d.html

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  119. Super schöne Sachen!

    Mein Lieblingsfilm? Das ist schwer- Tradition hat Sissi aber ich glaub mein Liebster ist "Tatsächlich Liebe".

    annasarahorit (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  120. Oh, ein Traum von Weihnachten.
    Der beste Weihnachtsfilm ist und bleibt für mich auf jeden Fall "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Habe den Film schon als kleines Mädchen faszinierend gefunden und seitdem schaue ich ihn jedes Jahr mindestens einmal.
    britta.dkny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Viviane Grünberger4. Dezember 2011 um 16:20

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :)

    viviane.gruenberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. "Duschpuschel" ist ein sehr süßes Wort :-D
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Die Familie Stone -Verloben verboten" mit Sarah Jessica Parker. Seeehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  123. E-Mail-Adresse vergessen :)
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Am liebsten sehe ich Nightmare Before Christmas :)

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  125. Was für ein schöner Gewinn :) Ich bin Leser von deinem Blog und habe außerdem die Einverständniserklärung meiner Eltern.
    Mein liebster Weihnachtsfilm (den schaue zumindest ich mit meinen Freundinnen und meiner Schwester immer einen Abend vor Heiligabend)ist "Liebe braucht keine Ferien" mit Cameron Diaz. Unbedingt zu empfehlen.

    Liebste Grüße,
    Ann-Catrin -
    too much of a good thing can be wonderful

    AntwortenLöschen
  126. Für mich gehört "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" einfach zu Weihnachten! Den könnte ich in der Weihnachtszeit jeden Tag gucken! :)

    AntwortenLöschen
  127. Ich liebe einfach immer noch "Die Geister die ich rief" Jedes Jahre ein absolutes Muss :)

    katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  128. "Die Familie Stone -Verloben verboten" sehr schöner Film :)
    toller gewinn & schöner Blog :)

    lg Karina

    Kariina_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe, den kann ich immer wieder ansehen. Und das Wunder von Manhattan, der war früher mein Lieblingsweihnachtsfilm.

    paula.lennon@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Noch nicht so alt, aber total toll: Disney's Eine Weihnachtsgeschichte :)

    AntwortenLöschen
  131. ich liebe ihn einfach, und schau ihn mir jedes jahr an:annabell & die fliegenden rentiere :)))

    xeniadoktor@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Tolles Gewinnspiel ! (:
    Blogpost:
    http://beautysarosh.blogspot.com/p/aktuelle-gewinnspiele.html

    Mein Weihnachtslieblingsfilm:
    Santa Claus 1-3
    schau ich immer am Liebsten hihi

    hab die Erlaubnis meiner Eltern teilzunehmen !

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  133. Ein tolles Gewinnspiel :)
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Das ultimative Weihnachtsgeschenk", ich glaube er ist nicht so bekannt. Vor 4 Jahren lief er am Weihnachtsmorgen im Fernsehen und ich habe ihn zufällig gesehen und mir direkt die DVD danach gekauft. Jedes Jahr schaue ich nur am Weihnachtsmorgen diesen Film,für mich ist er einfach Weihnachten :) (auch wenn er typisch amerikanisch ist ;)

    Julia:)
    bruehl.julia@web.de

    AntwortenLöschen
  134. also mein absoluter weihnachtslieblingsfilm ist eine unendliche geschichte.. ich weiß nicht irgendwie haben wir den immer an weihnachten angeschaut.. :)

    AntwortenLöschen
  135. Mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Ein Hund namens Beethoven".
    Den haben wir früher jedes Jahr mit der Familie geschaut :)

    Tolles Gewinnspiel! <3

    lg, Corina

    iiddaa259@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. ich kann mich nur dalla anschließen:
    “Ist das Leben nicht schön?” ist meine Nummer eins in unter den Weihnachstfilmen...ich hab ihn mit sicherheit schon 15 mal gesehen und jedesmal fieber ich wieder mit george und seinem engel mit!

    AntwortenLöschen
  137. mein all-time-favourite an WEihnachtsfilmen ist "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", aber letztes Jahr haben wir zum ersten Mal "Wunder einer Winternacht" gesehen und der ist einfach nur wunderschön

    Ich bin über 18 und komme aus DE.

    queedin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Toller Preis :)

    Mein Lieblingsfilm an Weihnachten ist eigentlich gar kein Weihnachtsfilm aber es hat bei meinem Vater und mir Tradition ihn zu gucken: Herr der Ringe :D Wir gucken die FIlme rauf und runter und können mitsprechen! Aber es ist jedes Jahr wieder schön!

    Verfolgen tu ich dich ja schon :) Ich bin über 18 und komme aus Deutschland

    Meine E-Mail:

    Alenija@project-beautiful.de

    Drücke allen andren auch die Daumen!
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  139. Mein Lieblingsfilm an Weihnachten ist Die Feuerzangenbowle, der Film hat einfach soviel Klassik-Potenzial wie Dinner for one und ist immer wieder lustig und nostalgisch. ;)

    chaostime@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Weihnachten in der Sesamstraße ist ein MUSS für mich zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  141. Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Jedes Jahr wunderschön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  142. Ich bin über den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut hier, verfolge dich nun über GFC als I_need_sunshine :-)

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Die Geister die ich rief". Nicht weil er besonders gut ist, sondern weil ich den schon so oft gesehen habe und der irgendwie zu Weihnachten dazugehört :D

    i_need_sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Hallo du, verfolge dich unter The Sugarplum Fairy und finde ale Weihnachtsmärchen immer so toll! Diese älteren.. die strahlen immer Gemütlichkeit aus :D

    suplufa(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. kitschig, aber mein lieblingsweihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe"

    Liebe grüße, Junmei (:

    junmei.sun@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  145. Bei mir gibt es kein Weihnachten ohne Kevin allein zuhaus :) Der beste Weihnachtsfilm e-v-e-r :D

    mrskite@mail.ru
    Leser bin ich auch :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich llliiiieeeebb die Filme Schöne Bescherung, Tatsächlich Liebe... und Drei Nüsse für Aschenbrödel. Da ist einfach alles dabei was man für Weihnachten braucht. Total schön für gemütliche Weihnachts-DVD-Abende!

    LG FunnyAngie

    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Huhu,
    ich möchte gerne mitmachen :) Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe :) Der ist sooo schön. Hab schon gesehen, dass andere das hier auch finden ^^ Aber er ist tatsächlich der einzige Weihnachtsfilm in meiner Sammlung ^^
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  148. und ich möchte gerne meine Gewinnchancen verdoppeln und habe bei mir im Blog von deinem Gewinnspiel berichtet:

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/12/der-preis-ist-rot.html

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  149. Mein Film ist eigtl nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm, aber er trotzdem jedes Jahr Pflicht :) Und zwar ist es "Heidi" ich liebe den Film einfach <3

    Liebe Grüße, Janni

    KleeneVfLerin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  150. Meine Lieblingsfilme zu Weihnachten sind alle drei Teile von "Sissi" mit Romy Schneider. Wunderbar kitschig!

    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Uff, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden: Für mich gehören jedes Jahr Tatsächlich Liebe, Während du schliefst und Eine schöne Bescherung dazu. Aber es gibt ja noch soo viele andere schöne Weihnachtsfilme :3

    Dein Gewinnpäckchen ist jedenfalls sehr schön ^^ Vielleicht habe ich ja Glück:

    weblife_post [AT] schildmaid [DOT] de

    AntwortenLöschen
  152. Ich liebe 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' so ein schönes und kitschiges Märchen <3

    Liebe Grüße, Yvonne

    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Jedes Jahr heiß geliebt und gerade wieder geguckt: schöne Bescherung-weihnachten mit den griswolds.

    Liebe Grüße
    Conny
    Maier,cornelia@gmx.at

    AntwortenLöschen
  154. Und hier noch ein Link zum Blog-Eintrag:

    http://schildmaid.net/blogosphere/gewinnspiele/blogger-adventskalender-tuerchen-nummer-4-4909

    weblife_post [AT] schildmaid [DOT] de

    AntwortenLöschen
  155. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. Wow toller Preis :) Da mach ich doch glatt mit! Vieleicht habe ich ja Glück :)

    Also mein lieblingsweihnachtsfilm ist Nightmare before Christmas :) Der muss jedes Jahr ein mal vor Weihnachten geguckt werden, schön kuschelig unter einer dicken Decke mit Weihnachtskekse ^^

    Hier ist meine Email Adresse: stephanie.bauens@rwth-aachen.de

    Liebste Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  157. Hallöle,
    als stille Leserin traue ich mich auch mal. Mein Lieblingsfilm ist "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte".Ich liebe diesen Film einfach.

    Liebe Grüße Janina
    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "der kleine Lord" :-)

    Liebe Grüße,
    Jadira

    (jadira (ät) quantentunnel (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  159. Mein Lieblingsfilm ist Joulutarina (ein finnischer Weihnachtsfilm, auf englisch heißt er Christmas story). Tradition haben Eine schöne Bescherung und Kevin allein zu Haus- die schauen wir uns immer bei meiner Tante an. Gut gefällt mir auch noch Der Polarexpress. Wie man sieht liebe ich Weihnachten&Weihnachtsfilme. :)
    Liebe Grüße
    julia.isabelle.n(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  160. Ich habe soooo viele Lieblings-Weihnachtsfilme....da fällt es mir echts chwer, mich zu entscheiden...

    Ich liebe die "Muppets Weihnachtsgeschichte" und "Kevin allein zu Haus"!
    Und "Die Familie Stone" find ich auch toll...der kam ja erst vor kurzem und ist mir daher im Gedächtnis...

    Danke übrigens, für dieses GRANDIOSE (!!!) Adventstürchen! :) (*mir selbst ganz fest die Däumchen drück*

    Ein schöne Adventszeit wünsch ich Dir!
    LG, Nicole

    Mail: little.devil666@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Ich liebe den Film "Der Grinch" (:
    Folge dir unter dem Namen "Jenny"

    jenny_mueller91@arcor.de

    AntwortenLöschen
  162. Finde deine Blog echt toll, du hast mich als Leserin gewonnen. Es würde schon reichen, wenn hinter jeden Türchen ein toller Blog versteckt ist, aber die Gewinne runden die ganze Sache natürlich noch ab!!
    Nun zu meinem Lieblingsfilm, die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann. Stehe gerade in der Weihnachtszeit auf solche alten Filme.

    111STS@gmx.de

    Liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  163. Hey,
    ich mag zu Weihnachten den Film
    Nightmare before Christmas von Tim Burton.
    Ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  164. Huch, ich glaube mein Kommentar ist verloren gegangen.
    Dann versuche ich noch mal mein Glück. Adventskalender sind eine tolle Sache, vor allem wenn es um so einen süßen Gewinn geht. Es ist einfach Kakao Zeit!
    Mein liebster Film zu Weihnachten ist 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' den schaue ich mir immer mehrmals an in der Weihnachtszeit, er läuft ja auch ständig. =)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  165. hiho :)
    mein Lieblingsfilm ist die Feuerznagenbowle :)
    lg Linda

    AntwortenLöschen
  166. Mittlerweile schon ein Muss zur Weihnachtszeit ist für mich Kevin Allein Zu Haus, ich kenne ihn zwar schon auswendig, aber es ist immer wieder lustig :)

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    eMail:sayluv [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  167. ich finde um richtig zu schätzen was das Weihnachtsfest bringt muss man 'den Grinch' gesehen haben.
    Moe
    maurice-endres@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Für mich ist kevin allein zu haus ein wirklich typischer Weihnachtsfilm :)

    AntwortenLöschen
  169. Verrückte Weihnachten. Der ist so süß, die ganze Story, und ist außerdem mit tollen Schauspielern besetzt!

    AntwortenLöschen
  170. Ich liebe "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zu Weihnachten ganz besonders :D

    AntwortenLöschen
  171. Ich liebe 'das letzte Einhorn'! Der Film gehört für mich einfach zu Weihnachten, obwohls kein typischer Weihnachtsfilm ist ;)

    Liebe Grüsse, Sandra

    sandra_45674[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  173. Kevin allein zu Hause und Bethoven sind einfach die Klassiker unter den Weihnachtsfilmen.

    Lg,
    Monique
    mail: moniques_blog@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  174. Mein liebster Weihnachtsfilm ist auf jeden Fall Kevin allein Zuhaus! :)
    Schöner Blog btw :)

    mail: cardy2212@yahoo.de

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  175. Ist zwar jetzt nicht direkt ein Weihnachtsfilm... aber seit ich klein war, schauen wir an Weihnachten immer "Aristocats" ;-)... tolles Set!!! Gefällt mit bis jetzt am Besten aus dem Adventskalender

    AntwortenLöschen
  176. Ich gucke eigentlich jedes Jahr Kevin allein zu Haus I + II. Das fing an als es regelmäßig jedes Jahr im TV lief, danach bin ich dabei geblieben, weil es irgendwie zu einer schönen Tradition wurde =)

    AntwortenLöschen
  177. Zur Weihnachtszeit gibt es immer viele Filme, die richtig schön sind (: Aber einer meiner absoluten Favoriten ist "Das Wunder von Manhattan". Der Film ist einfach so liebenswürdig und weihnachtlich, dass ich jedes Mal am Ende fast weinen muss :') Ein schöner Film!

    Liebe Grüße
    Dani

    survivelife-next.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  178. Ohh gott mein lieblings Weihnachtsfilm... das is schwer. Ich liebe Weihnachtsfilme und brauch sie jedes Jahr (egal wie oft ich die Filme schon gesehen habe und wie gut ich sie kenne)um so richtig in Weihnachtsstimmumg zu kommen. Gehört einfach bei mir dazu :D Ich kann keinen bestimmten lieblings Film nennen

    AntwortenLöschen