Donnerstag, 19. Januar 2012

Bodyshopsalefail

Hallo Mädelz,
mit Stolz darf ich verkünden, dass ich alle meine 9 Duschgels aufgebraucht habe, in meinem Bad steht nur noch ein einziges.... bzw stand, denn im Bodyshop ist immernoch Sale und ich bin schwach....

Gekauft hab ich zwei der Duschgels aus der Weihnachtsedition: Candied Ginger und Vanilla Spice, beide riechen spitze und wenig weihnachtlich. Dazu gabs noch eine Spülung für fettiges Haar, ich benutze gar keine Spülung, weil mir die Haare davon zu platt werden, ich mutmaße aber, dass eine gegen Fett doch eigentlich nicht schmierig sein dürfte. Wir werden sehen! Es erfüllt mich mit Stolz zu sagen, dass ich keine Bodybutter mitgeschleppt habe, obwohl auch die alle reduziert waren - Zuerst wird aufgebraucht! Der Grund warum ich mich überhaupt in die Hölle aus roten Sale Schildern begeben hab, war die kleine Schokobodylotion. Kürzlich fand sich in meinem Briefkasten eine Karte, die man im Shop gegen das Fläschchen tauschen konnte, einige von euch werden das sicher auch haben. Ich kann nur raten es einzulösen, das Zeug riecht herrlich! 
Für alle 3 Sachen habe ich mit 3 für 2 Angebot und Bodyshop-Clubkarte knapp über 7 Euro bezahlt, so viel wie ein Duschgel normalerweise kostet.

Habt ihr was gekauft?


Kommentare:

  1. Ohhhh, was ein Traum <3 da würde es sich ja fast lohnen... aber ich hab gerade erst 2x Bodyshop geshoppt. Erst online für 20 oder 30 euro /: vor weihnachten.. und dann letztens im laden. Habe für 5 eu oder so 4 Produkte gekauft.. allerdings auch meinen geburtstagsrabatt eingesetzt... der liegt da eh schon seit nem viertel jahr rum ^^
    Ich liiiiiebe bodyshop einfach. Nur hab ich inzwischen so viel Duschbad, die werden schlecht, ehe ich sie aufbrauche. Bestimmt 15 Stück.. und Platz ist eh schon lange keiner mehr -.-

    grüß dich, melli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, aber ich habe ncihts gekauft :] Habe von meiner Tante nur einen Lipgloss geschenkt bekommen :D
    Liebste Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen