Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossy Box Januar

Hallo Mädelz,
ich bin sowas von erkältet, es ist nicht mehr feierlich. Fürchte jetzt rächen sich all die Anfälle von Schnupfen, Halsweh und co., die ich im letzten Jahr erfolgreich verdrängt und verschleppt habe *mähh* Der einzige, aber auch wirklich einzige, Vorteil daran ist, ist dass man Zuhause ist, wenn der Paketbote kommt. Der durfte gerade die volle Breitseite an Sexyness genießen: Schon auf dem Flur angekündigt durch verschleimten Keuchhusten, das fahle Gesicht umrahmt von fettigem Haar, dazu der fleckige Fliegenpilzbademantel und die Hausschuhmoonboots, ich bin sicher er träumt heute Nacht von mir... 
 Eigentlicher Grund für den Paketbotenbesuch war nun aber die Glossybox, die in diesem Monat, laut Karte passend zum Valentinstag, Shocking Pink ausfällt. Mir spukt ja eher rot im Kopf rum, wenn ich an diesen Feiertag denke .... aber gut, Weihnachten war die Box ja schon rot, nun also pink! 


Und der Inhalt im Einzelnen:

Adidas Relax Pflegedusche, soll Feuchtigkeit spenden, die Sinne beleben (eins meiner liebsten Quatschversprechen der Kosmetikindustrie) und das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht erhalten.
 Neeeeeeeiiiiinnn, wo ich doch gerade mit meinen Duschgelmengen auf einem grünen Zweig war...

Astor Lycra Laque Deluxe, soll bis zu 10 Tage halten (wieder so ein tolles Versprechen: "bis zu"), die Farbe ist ein helles Lila-grau würd ich meinen.
Find ich gut, Nagellack testen ist nie verkehrt, kommt mir allerdings vor als hätte ich genau so eine Farbe schon...

Catherine Natural Silkliner, soll mit seiner seidig weichen Konsistenz eine perfekte, langanhaltende Lippenkontur malen, die nicht verwischt.
Joa, ist mal wieder nicht so meine Farbe, braunen Lippenstift trag ich eigentlich nicht....
UMA Lip Boost soll vulominös volle Lippen zaubern, die dazu noch mit Feuchtigkeit versorgt sind und brilliant glänzen.
Wieder nicht meine Farbe *grummel*

Und jetzt mein Lieblingsprodukt:

Toll! Zwei getigerte Bananen zum Aufkleben!
Trendliner Glamlips, der neue Trend aus Amerika: Lippentattoos! Angeblich 1a geeignet für die Karnevalssaison, schnell und einfach auftragbar und wieder zu entfernen
Äh Ja, ich bin mir sicher das wird super aussehen und ganz einfach gehen, zumal die Größe scheinbar genau auf meine Lippen abgestimmt ist *hust*

Joa, diese Glossybox haut mich nicht vom Hocker, würden mir die Farben der Lippenprodukte gefallen, wäre das womöglich anders. Ich werd mal gucken, ob sich mit Mama was tauschen lässt. Ansonsten kann ich nur immer und immer wieder sagen, dass ich mir eigentlich Luxusproben gewünscht hatte, wie es früher mal angekündigt und auch durchgeführt wurde. Das teuerste Produkt ist mit 7,49Euro der Nagellack und somit durchaus erschwinglich, da brauch ich keine Box, um das zu testen. Fullsize ist zwar toll, wenn einem die Sachen gefallen, wenn nicht aber eben nicht. Nun gut, zum Glück kann man ja tauschen und verschenken...
Übrigens fänd ichs nett, wenn nicht nur die Farbe der Box thematisch an Feiertage angepasst wäre, sondern  der Inhalt auch ein kleines bisschen (goldener Lidschatten oder Zimthandcreme zu Weihnachten...so die Richtung)

Wie findet ihr die Box, bzw. wie war eure??

Kommentare:

  1. Ich habe ja gar keine Box, aber als ich eben auf deinem ersten Bild Adidas Duschgel sah, musste ich aufpassen nicht laut im Büro loszulachen...Catherine Natural bla und die Marke der Lippentattoos kenne ich zwar nicht, aber der Rest ist wirklich lächerlich...tut mir leid :(

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade voller Freude meine Box aufgerissen, weil sie schon so schön pink war und bin jetzt richtig enttäuscht... Ich habe auch diesen Lipliner mit dem ich nichts anfangen kann. Der Nagellack ist bei mir lila - ganz okay. Die Glamstripes haben bei mir zwar eine seeeehr komische Musterung, freu mich aber drauf sie mal auszuprobieren. Dann war in meiner Glossybox noch eine Luvos Soft-Peeling-Maske und Gesichtspflege hab ich genug. Und zum Schluss das womit ich rein gar nichts anfangen kann, ein Make-Up-Stick von L'oréal Studio Secrets, ist üüüüberhauptnicht meine Farbe....
    Vielleicht spricht mich die nächste ja besser an.
    Liebe Grüße :) :) Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Zur Box sag ich mal nix *fg*
    Aber dein Schreibstil ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist ja 'ne Enttäuschung auf der ganzen Linie! Ich bin grad ehrlich ein bisschen geschockt! Adidas, Astor und Uma sind doch wohl ein Scherz?!
    Bei der pinken Schachtel hab ich mich ja schon total gefreut, aber der Inhalt geht überhaupt nicht. Vor allem, wenn man sich das österreichische Pendant für diesen Monat anschaut...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott. Das ist aber echt kein schöner Inhalt. Meine Box ist noch unterwegs, aber jetzt hab ich ja ein bißchen Angst. Diese Lippentattoos sind ja der Horror. Da wüsste ich ehrlich nicht, wem ich die verschenken sollte. Kenne keinen Menschen, der das freiwillig tragen wollen würde o.O;
    Den Rest der Box find ich auch nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen
  6. Ohman gegen die österreichische Variante ist das echt albern, aber wartets nur ab,die bekommen auch bald ihre Creme 21, wenn genug Abonennten in der Falle sitzen...
    Die Lippentattoos sind echt die krönung, zumal ich meinen Stil übrigens als klassische angegeben habe, da passen pinkfarbene Tiger Lippentattoos natürlich wie die Faust aufs Auge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,aber wartets nur ab,die bekommen auch bald ihre Creme 21, wenn genug Abonennten in der Falle sitzen."

      Thiiihiiihi genial :-)

      Löschen
  7. erst einmal gute Besserung an Dich, mich hatte es kürzlich auch derbe erwischt, schön ausruhen hilft ^^ - was die Box angeht..meine kommt wohl auch dieser Tage, bisher war ich ja wirklich überwiegend sehr zufrieden, aber na ja...das ist schon sehr bescheiden, manche hatten ja wenigstens noch ein Bodyshop-Produkt drin...bin gespannt, wie es bei mir sein wird

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, meine Box ist eben in der Packstation angekommen, da warten nämlich zwei Pakete auf mich und ich kann mich nur erinnern die Kraftklub CD bestellt zu haben. Wenn ich den gleichen INhalt hab wie du, fänd ich's gar nicht witzig :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja leider eher nicht so schön. Die pinke Verpackung in allen Ehren, aber - Luxusproben? Wo denn?
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott....ich will meine gar nicht haben.... :(

    AntwortenLöschen
  11. TheFashionvictim6725. Januar 2012 um 13:17

    Hallo!
    Erst einmal gute Besserung! Bei mir war auch so ein Schrott d`rin, habe mich bereits an Glossy Box geschrieben. DieProdukte haben soviel mit LUXUS zu tun, wie eine Kuh mit Klavierspielen! Da kann man sich ja besser etwas für 10,00€ holen, an dem man auch freude hat. Ich warte noch 1-2 Boxen ab, wenn es dann weiterso ist, kündige ich mein Abo.
    Die Box aus Österreich war wenigsten gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. So wie ihr die alle toll findet, hat Glossybox ja voll ins Schwarze getroffen^^ Drück die Daumen, dass ein paar von euch was besseres drin haben!

    AntwortenLöschen
  13. oh gott, da hatte ich mit meiner ja noch glück haha. Wenn ich uma drin gehabt hätte hätt ich mich echt beschwert, weil das is bei gott keine luxusmarke oO

    AntwortenLöschen
  14. Glück für mich das ich abbestellt hab xD

    AntwortenLöschen
  15. solche Tattoos muss man zuschneiden ;)
    ich finde die lustig!

    AntwortenLöschen
  16. TheFashionvictim6725. Januar 2012 um 17:08

    Hallo!
    Genau, es werden Luxusproben versprochen, und wo sind diese??? Habe mich bereits bei Glossy Box beschwert, aber die haben nur wischi waschi geantwortet, das ist die Mail!
    vielen Dank für Ihre Nachricht und das ehrliche Feedback.
    Konstruktive Kritik nehmen wir gern an und freuen uns darauf, uns mit Kunden wie Ihnen weiter zu entwickeln. Nicht jede Box kann jedem gefallen. Dieses Mal gibt es viele Produkte rund um das Thema dekorative Kosmetik, was von der Mehrheit unserer Kunden gewünscht wurde. Dabei kommt es eben auch vor, dass wir Marken, die für den kleinen Geldbeutel vorgesehen sind, vorschlagen.
    Uns ist es wichtig, eine Vielfalt von Produkten zum Testen anzubieten. Auch wenn ein Produkt auf den ersten Blick missfällt, haben wir es mit viel Liebe und Bedacht ausgewählt und freuen uns, wenn Sie ausprobieren, testen und Feedback geben.

    Ich hoffe, dass Ihnen die Produkte Freude bereiten, und wünsche frohes Testen!

    Ich hoffe, Ihnen mit dieser E-Mail geholfen zu haben.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab meine Box noch gar nich bekommen, aber nachdem ich so sehe was in den Boxen enthalten war, will ich glaub ich meine gar nich haben.

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil schreibst du denn... wieso habe ich dich vorher nicht gefunden!!

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt erwarte ich aber auch tägliche Belustigung bitte. ;) Schipaaaaß

    AntwortenLöschen
  20. Also dieses Boxgedöns interessiert mich ja eigentlich nicht, weil ich bei Schmierzeugs ja ziemlich NK-fixiert bin... Aber auf diese Lippentattoos bin ich grad ernsthaft neidisch. (Hab' die mal bei taff gesehen und wollte mir sofort welche besorgen, hab' aber nur welche aus Amiland oder in reichlich schweineteuer gefunden.) Aber dafür, dass du stilistisch "klassisch" angegeben hast, ist das wirklich... ähja.
    Aber wenn die mittlerweile so doof ist - kann man die nicht abbestellen?

    AntwortenLöschen
  21. hast du die Box abbestellt? Weil sonst will ich noch nen Februar Bericht :D

    AntwortenLöschen