Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar

Hallo Mädelz,
bei mir ist gerade Chaos, Unistress, Arbeit und diverse Umzüge, zwei davon in meiner eigenen Wohnung -.- Ich hoffe auf Besserung in der nächsten Woche. Bis dahin kommt wohl nicht allzuviel Geschwafel von mir aber trotzdem einmal kurz paar Schnappschüsse der Glossybox für diesen Monat.






 Finde gut: 

Lidschatten und Lip Crayon haben Farben die vermutlich fast jeder tragen kann und sind damit brauchbar, der Lippie hat sogar einen echt schönen Nudeton (zumindest auf der Hand) Dr. Bronners Liquid Soap, soll als reine Naturseife die Haut schonend reinigen und mit Ölen pflegen - find ich interessant, hatte ich noch nie und werd sie gern ausprobieren. 

Find ich mittel:

Nagellack an sich find ich ne gute Sache abert die farbe ist nicht so meins. Parfumproben habe ich in rauen Mengen und freu mich deswegen selten drüber.


Bonus:

"Sie lieben Glossybox? Dann zeigen sie es mit dem blauen oder rosa Armband aus dieser Box. So werden sie zum Glossy insider" .... Äh, nein danke!


Diese Box sollte mit Nischenprodukt, Highend Parfum, und Mittel-end Schminke eigentlich für weniger Aufregung und Tränen (ahahaha) sorgen als die letzte ich find sie zumindest ganz nett. Dass der Ruf nach mehr dekorativer Kosmetik da war, lässt sich nicht abstreiten und dass die Glossybox nicht plötzlich Dior Lippenstifte verschickt ist glaub ich klar, so finde ich das einigermaßen gut gelöst.

1 Kommentar:

  1. Och die Box geht jetzt wieder. Wenn ich da an die vielen Postings von der Januar-Box denke....

    LG

    AntwortenLöschen