Dienstag, 7. Februar 2012

MdT Essence Multi Action Smokey Eye

Hallo Mädelz,
ich hänge etwas hinterher mit dem Posten der täglichen Mascaras, hab aber eifrig weiter gemacht. Die Essence Multi Action Smokey Eye wird wohl ausgelistet, soweit das beim Überfliegen der 7843 identischen Sortimentswechselposts hängen geblieben ist. Wer sie also mag, könnte fröhliches Bunkern zum Schnäßppchenpreis in Erwägung ziehen.

Und aufm Auge:


Die Konsistenz ist eher trocken und damit passt sie in der Tat gut zu Smokey Eyes, bzw. generell unsauberem Wischiwaschi Augenmakeup (das man natürlich absichtlich so schminkt, weil man voll Rock n Roll damit aussieht! -Undone Look und so...) Also ich mag sie, würde aber bemängeln, dass sie zum krümeln neigt, vor allem im fortgeschrittenen Alter und werd deswegen nicht bunkern.

Kommentare:

  1. Ich Liebe diese Mascara und hasse essece dafür das sie ausgelistet wird! =:O( Aber vielleicht sind die neuen ja genauso gut oder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genau so... Ich könnte die dafür in Stücke reißen :'(

      Löschen
  2. Ich mag sie auch. Sie haut einen nicht total vom Hocker, aber liefert ein solides Ergebnis..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mascara ganz gut und hab mir noch ein Back-up geholt, weil meine Aktuelle fast leer ist. Aber Alternativen gibt es immer :)

    LG anna

    AntwortenLöschen