Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Hallo Mädelz,
ich habs etwas eilig, möchte euch aber trotzdem schnell meine Glossybox zeigen. Diesmal find ich sie wieder richtig gut, trotzdem werde ich nach dem April abbestellen und keine 5Euro mehr zahlen, die einem dazu auch noch auf so bescheuerte Weise untergejubelt werden *mecker* "Hohen Standard halten blabla"... Nein, Danke -das grenzt ja an Raub!



Was war bei euch drin? Und trennt ihr euch auch?

Kommentare:

  1. Ich habe auch das mysteriöse Peeling in meiner Box. Außerdem eine Handcreme von Allesandro, Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind, den ELLIS FAAS Ellis Lips Stift (in einer komischen Farbe) und einen OPI Lack in knalligem Pink. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich nicht unbedingt schon wieder Cremes brauche. Aber wenigstens riechen die gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe exakt die gleiche Box wie du. Ich werd sie auch abbestellen, ist mir auch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Wann lassen die Boxen endlich den Weledakram weg? Das versaut die ganze Freude dran.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mein Abo soeben gekündigt (obwohl ich meine Box noch nicht habe), meine 10 € bzw. 15 € kann ich besser investieren. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooh, die hätte ich gerne genau so!!!! Brauche ein neue Peeling, hab noch keinen OPI Lack und stehe auf Avène Produkte...

    AntwortenLöschen
  6. Hier könnt ihr meine Box sehen :)
    http://xxbelleza.blogspot.de/2012/03/new-glossybox-marz-2012-1-jahr.html
    bin eigentlich echt zufrieden <3

    AntwortenLöschen
  7. ich habe genau die gleiche wie du und ich werde nach der mai-box kündigen

    AntwortenLöschen
  8. Hier siehst Du meinen Inhalt, bin etwas enttäuscht...

    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/03/glossybox-marz.html

    Tollen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet, gefällt mir, hast ne neue Leserin! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hast ja insgesamt eine tolle Box finde ich :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte eine ganz ähnliche Box und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr =)
    http://tuesdaysareamess.blogspot.de/2012/03/glossybox-marz-2012.html

    Ich warte noch mindestens die nächste Box ab, bis ich mich entscheide zu kündigen oder nicht.

    AntwortenLöschen