Samstag, 5. Mai 2012

Pieces

Hallo Mädelz,
das schöne an weiblichen Mitbewohnern ist, dass man auch mal mit fremder Leute Kosmetik spielen darf, so geschehen mit einigen Nagellacken von Pieces. Rose Powder, Vernish Brown, Highland Green und Silky Blue zieren nun zu Testzwecken meine rechte Hand.



Bis auf den orange-roten Vernish brown (??), der in seinem Fläschchen ganz unglücklich verklumpt aussah und auch durch eifriges schütteln nicht mehr geschmeidig werden wollte, ließen sich alle Farben in 2 Schichten problemlos deckend auftragen und trockneten recht schnell. Wenn man davon absieht, dass ich mal wieder lackiert hab, als läge mein Arm in Gips, finde ich die Farben bis auf das lahme Rosa ganz schön und gar nicht mal so langweilig.


 Die Lacke gibts bei Zalando für 2,95Euro (praktisch, falls man mal einen bestimmten Bestellwert erreichen möchte) und eine Zeit lang waren sie auch bei Vero Moda zu haben. Bei der nächsten Bestellung werd ich mir wohl mal den ein oder anderen Lack mitordern. 

Kennt/mögt ihr die Pieces Lacke? Und wie findet ihr die Farben?

1 Kommentar:

  1. Ich hab' irgendwann mal bei Vero Moda vor zwei Unfarben von Pieces gestanden, die aber so gar nicht mein Fall waren. Die, die du dir da auf die Patscherchen gefingert hast (oder so), wären farblich auch nicht meins. Bis auf das äh """"Braun"""" - aber sowas hab' ich schon. Scheint also, als hätte diese Marke einfach keine egotauglichen Farben. (Da ich mich Zalando nicht so interessiert, guck' ich mir gar nicht erst das Sortiment dort an, sonst find' ich doch noch was und muss dann aber noch mehr kaufen - nä, besser nicht.)

    AntwortenLöschen