Sonntag, 15. Juli 2012

Alverde Ethno Reloaded Ruby vs. MAC Fire Sign - Battle of the Lieblingsrots

Hallo Mädelz,
Kürzlich sichtete ich bei Budni eine neue Limitierte Edition von Alverde, sie trägt den grenzwertigen Namen Ethno Reloaded und zeichnet sich durch hübsche Pappverpackungen aus. Ursprünglich in Love war ich mit dem  Schimmerbrickverschnitt  5-farbigen Schimmer Rouge, da dieses zwar Schimmer aber keinerlei Farbe abgab und dafür auch noch recht kostspielig war, lenkte ich mein Augenmerk flugs um und landete bei den Lippenstiften. Das Rot mit Namen Ruby sprach mich an, da ich schon länger nach einem hübschen warmen Alltagsrot suche, das keinen Pinkstich hat. Und der Plan ging auf!
So siehts aus, das jute Stück:


Die Liebe meiner letzten Woche, MAC Fire Sign, ist ein wenig eifersüchtig, denn ich weiß nun nicht mehr wem ich mein Herz schenken soll...kühles pinkrot oder warmes braunrot?

Hier ein Vergleich:



Ein menschliches Gesichtsfoto zu schießen hab ich geschafft, zwei aber nicht, so müsst ihr euch mit den Ergebnissen begnügen, die das größte Vergleichpotential aufwiesen.


Beides schöne, glossige Rottöne, Ruby ist ein wenig wächsern, ist dafür aber ne Spur aufbaufähiger als Fire Sign. Bei beiden habe ich mitunter das Gefühl die Farbe hin und herzuschieben wenn ich komische Verrenkungen mit den Lippen mache, die Haltbarkeit ist in Anbetracht des Finishs aber bei beiden akzeptabel. Wie schön, dass ich mich nicht entscheiden muss und nun beide habe, das wäre nämlich ganz schön schwer geworden. So trag ich einfach was zu Wetter und "Outfit" passt. Wer auch pinkstichige Lippies hortet und sich eine Alternative wünscht, sollte bei Alverde mal vorbeischauen.

Was gefällt euch besser warm oder kalt? Und sprechen euch diese Pappverpackungen auch so an?




Kommentare:

  1. hach, ich wünschte ich hätte ein lippenstift gesict bzw lippen..! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, nach dem werde ich auch Ausschau halten :) und die Verpackung gefällt mir auch total gut, ich steh auf die Pappdinger :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der kalte Typ! Ich liebe pinkstichige Lippies! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. I am regular visitor, how are you everybody? This article posted at this web site is truly fastidious.



    Also visit my website: view site

    AntwortenLöschen
  5. Wow! In the end I got a weblog from where I be capable of really take valuable data regarding my study and knowledge.



    Also visit my site: enquiry

    AntwortenLöschen