Sonntag, 30. September 2012

Weiberkram

Hallo Mädelz,
kurz vor zu spät fiel mir gerade ein, dass ich doch gerne noch an Manus  Blogparade teilnehmen wollte. 

Das Thema "Weiberkram" bietet darüber hinaus eine gute Gelegenheit euch von meinem geheimen Laster zu berichten: Ich stehe wie Sau auf kitschige Handtäschchen:


 Es begann damit, dass meine wirklich enorm trashy veranlagte Großtante mir ein paar "schöne" Exemplare aus den 80ern zukommen ließ und gipfelt darin, dass ich  nur noch sehr schwer an einem Flohmarktstand vorbeigehen kann, an dem irgendetwas taschenartiges funkelt. 

Nun wisst ihr Bescheid über meine abartigen Vorlieben und wer nicht glaubt, dass die Menschheit tatsächlich Taillen-Bauchtaschen besetzt mit pinkfarbenen Pailetten  hervorgebracht hat, guckt rechts im Bild.

Teilnehmen könnt ihr übrigens noch heute bis 23.59Uhr, das lohnt sich allein wegen der tollen Gewinne. Liebe Manu, ich würde mich besonders über das erste Set freuen!


Kommentare:

  1. Wow... da ist aber wirklich viel *hüstel* Glitzer dabei. ;D

    Toll, dass Du mitgemacht hast.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Heftig! *haha*
    Da muss ich sofort an die 80´er denken ;)

    AntwortenLöschen