Sonntag, 21. Oktober 2012

P2 Vintage Glamour Red Rosewood oder doch nicht?

Hallo Mädelz,

Neuerdings bin ich Fan von roter Augenschminke. Scheint auch gerade angesagt zu sein, sonst würde es das ja nicht überall geben. 
P2 ist in meiner Welt bekannt für hässliche Plastikverpackungen und langweilige LEs. Na gut, das Standardsortiment ist eigentlich auch lahm. Die Vintage Glamour fand ich nun auch nicht aufsehenerregend, aber schon ein klein bisschen weniger hässlich (wenn auch immernoch ramschig) verpackt und der rote Lidschatten hat es mir angetan. Ausgezeichnet ist er als Orange Blossom, denke aber hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und es handelt sich tatsächlich um Red Rosewood.


 
So viel ich an der Verpackung zu meckern habe, so wenig am Lidschatten selbst. Er könnte vielleicht einen tick knalliger sein, gefällt mir aber so wie er ist echt gut, lässt sich problemlos aufpinseln und glänzt schön. 

Klick mich groß!
  Der Swatch ist ohne alles, am Auge ist die Base von essence drunter, die nicht unbedingt für ihre farbintensivierende Wirkung bekannt ist (mir aber trotzdem gefällt). Meine Kamera hat leider noch einiges an Farbe geschluckt, die ich auch nicht rekonstruieren konnte.

Fazit: Für 2,45Euro ein super Lidschatten in einer schönen, herbstlichen Farbe. Me likey! Aber bitte P2, arbeitet an den Ramschverpackungen, damit man die Sachen überhaupt eines Blickes würdigen mag. Dafür würde ich sogar ein paar Cent mehr zahlen.

Findet ihr die P2 Verpackungen auch so grenzwertig? Und was sagt ihr zu dem Lidschatten? Hui oder pfui!

Kommentare:

  1. Ich sehe es wie du: Lidschatten hui, Verpackung pfui!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir uns ja einig! Frag mich, warum die nicht einfach etwas Plastik an den Seiten einsparen, dann sähe das Ganze schon wesentlich besser aus!

      Löschen
  2. Ich stimme dir zu, das Design der LE ist ganz grauenhaft misslungen. Einzig die Prägung der Lidschatten find ich ganz hübsch. Um diesen Kandidaten bin ich auch immer wieder herumgeschlichen, habe ihn mir aber nicht gekauft. Ich besitze schon drei Augenrots - klar, drei mag nicht nach viel aussehen, aber so "oft", wie ich Lidschatten trage, ist es dann doch erstmal genug. Wobei die Töne, die ich besitze, doch nochmal ganz anders sind. Aaah, verdammt, jetzt bin ich schon wieder unschlüssig! xD

    AntwortenLöschen